Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Findet man herraus ob Iphone 5 Geklaut ist oder nicht ?
#1

Hab mir über E-Bay Kleinanzeigen Markt ein Iphone 5 weiß 16 GB T-Mobile Netlock Gekauft für 499 € Original Verschweißt aber leider ohne Rechnung dabei,jetzt mach ich mir Ernsthafte sorgen das das Iphone 5 Geklaut sein könnte.Wie Finde ich das nun herraus ob es ein Regulär oder Irregulär erworbenens Iphone 5 ist.:helpsmilie:
#2

Apple anrufen, IMEI NR. durchgeben.
#3

O.K sylver werd ich Morgen dann machen,oder bis wieviel Uhr kann die erreichen.
#4

Bis 20 Uhr Zwinkern
#5

(14.01.2013, 19:12)xmrr3dx schrieb:  Bis 20 Uhr Zwinkern

Alles klar,Danke dir.
#6

Puuhh,nach 25 Minuten Endlich drangekommen,ist alles in Ordnung,nicht geklaut oder so,na dann kann ich das Dingens Verkaufen.
#7

Wozu hast Du es überhaupt gekauft ?
#8

(14.01.2013, 20:01)auerberger schrieb:  Wozu hast Du es überhaupt gekauft ?

Ich hatte bisher alle Iphone Modelle Gekauft,wenn ich mein Bruder sehe was der so alles mit dem Note 2 so kann, und das Iphone 5 nicht kann werd ich Mürrisch dabei und leicht Depressiv.UnsureWacko
#9

Verkauf Minus Einkauf = Gewinn.. Think different! Biggrin
#10

(14.01.2013, 20:07)famaxa schrieb:  dem Note 2

Na danke Wacko willste tatsächlich immer mit einem "Tablett" zum Telefonieren rumrennen, anstelle eines vernünftigen Smartphones Ohmy
#11

Ein Note 2 zu nehmen, wenn man ein iPhone 5 hat...........rofl2rofl2................gibt´s ja gar nicht...............Wacko
#12

Kann ich auch nicht verstehen. Ein Note 2 wäre mit viel zu unhandlich. Passt ja nicht mal in ne Hosentasche.
#13

Kaimarg hat es auf den Punkt gebracht, ich vermute selbiges.

Und das Apple keine Diebstahlmeldung in der Datenbank dazu hat, heisst noch lange nix.
#14

(14.01.2013, 20:07)famaxa schrieb:  ,wenn ich mein Bruder sehe was der so alles mit dem Note 2 so kann, und das Iphone 5 nicht kann werd ich Mürrisch dabei und leicht Depressiv.UnsureWacko

Was kann das Note denn, was das iPhone nicht kann?
#15

Ziemlich lächerlich aussehen, wenn man damit telefoniert.
#16

Rofl
es wäre auch schlimm wenn uns allen das gleiche Gefallen würde
#17

@Alex, das geht noch, wenn ich mir das ipad mini ans Ohr halte zum telefonieren, das sieht komisch aus.

zudem gibt es genug super hässliche Iphone Cases, die so scheiße ausschauen, da würde ich mich mehr schämen.

Am schlimmsten sind diese Penisteile, wo dann die Lederschnalle, die vorher auf dem Display war, dann vor dem Gesicht rumwackelt wie in einem Film mit Long Dong Silver.

Oder die Japan Kirschaugen Cases, die gerne von 14 Jährigen Mädchen genutzt werden.....grausam....
#18

Mit dem iPad Mini kann man nicht telefonieren.
#19

Du kannst das vielleicht nicht, ich habe groundwire drauf und da geht das.
#20

Also ich musste mir ja ein alternativ Smartphone kaufen weil ich nach ca 3 Monaten nun mit dem 3.Tausch iPhone5 garnicht telefonierenkann. Wacko
1. iPhone5 Zerkratzt , 2. iPhone5 saumässige Sprachqualität , 3. iPhone 5 mein Gesprächspartner hört mich nicht, dafür höre ich Ihn um so deutlicher. Unsure

Wenn ich den Schmarren hier zu dem Note2 lese , kommt mir die Galle hoch. Wacko
Ich habe mir zum iPhone5 ein Note2 gekauft. Karte rein und ich kann telefonieren Laugh
Und ohne herum zu fummeln , habe ich mobiles Internet Laugh
Mit der Grösse naja etwas gross ist es, aber von denen die hier den Mund soweit aufreissen gegen das Note, die haben noch NIE !! ein Note in der Praxis dabei gehabt. Nur mal im MM oder so schauen ist Quatsch. Tounge2
Selbst meine Frau hat es einen Tag mal mit zur Arbeit ein paar Kollegen Urlaubsbilder zeigen wollte. Selbst meine Frau konnte ohne Probleme damit telefonieren.
Also schön Füsse still halten und sich nicht über was das M...l zerreissen was man nicht hat und nicht probiert hat.

Zum Glück hat eine FRAU @boese Tina hier richtig geschrieben das nicht jeder den selben Geschmack hat.
Wenigstens eine/r wer hier objektiv ist. Nod_yes
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Naini
07.03.2017, 16:28
Letzter Beitrag von Jodaun
30.07.2013, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste