Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3G
#1

hey Smiley
ich hab mir das alte iPhone von meinem dad genommen damit meine Freundin ein Übergangshandy hat . Nun zu meinem Problem :
Ich habe das Handy an den Computer angeschlossen es hat sich eingeschalten . Dann stand da ich solle es mit iTunes verbinden hab ich gemacht hat sich aber überhaupt nichts gerührt . Heute wollt ich snochmal versuchen .. nun hat es aber nur einen fast leeren Akku angezeigt und lässt sich nicht mehr einschalten (aber es lädt) . Hab grade hier irgendwo gelesen man soll das Handy an die Steckdose hängen hab ich jetzt auch gemacht . Vll. aber hat ja jemand ein ähnliches Problem was mit der oben genannten Lösung nicht aufgehoben werden konnte oder einfach nur Vorschläge .
Ach ja laut meinem dad ist des neuste iOS drauf.


lg paul
Zitieren
#2

halt mal den home- und powerbutton ca. 5 sek. lang gedrückt, normal sollte es so neustarten....
Zitieren
#3

Passe mal bitte deinen Threadtitel an, dass auch andere User den Thread finden können, wenn sie das selbe Problem haben. Danke.
Zitieren
#4

Vielleicht war der Akku einfach zu schwach, da das iPhone möglicherweise lange rumlag.
Einfach mal via Steckdose voll laden und nochmal probieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste