Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 4 Homebutton defekt?
#1

Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Monaten ein Ipad 4. ich habe ab und zu das Problem, das der Homebutton knarzt. Also als wenn da irgendwie eine Folie sitzt, die man eindrückt.

Ich hatte das bei dem Ipad 3 auch schon und hatte es damals reklamiert. Kann doch nicht sein, das ich immer dieses Problem hane.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Homebutton?
Zitieren
#2

Ich habe kein Problem mit dem Homebutton auf dem iPad 4.
Zitieren
#3

Ich ebenfalls nicht. Kann mir aber auch nicht genau vorstellen, was du meinst.
Zitieren
#4

Naja, ist so eine art knistern beim drücken den Knopfes
Zitieren
#5

Sind eventuell Staub, Krümel oder Sandpartikel unter oder zwischen dem Homebutton gelangt?

Versuch mal mit Glasreiniger und Ohrstäbchen den Homebutton zu reinigen. Dabei auch den Rand gut säubern.
Zitieren
#6

Wundert mich überhaupt nicht , bei mir funktioniert zwar alles auf meinem iPad 4 , aber ich merke schon große Qualitäts-unterschiede im Vergleich zu iPad 1(auf die Hardware bezogen).

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Kann eigentlich nicht sein, das da Sand oder ähnliches drin ist.
Werde aber trotzdem mal versuchen, den Homebutton zu säubern.

Ich kann mich dran errinern, das ich das Problem damals beim meinem iPhone 3gs auch hatte.. Schon komisch
Zitieren
#8

Hey, ich kann den Fehler ebenfalls nicht bestätigen. Verwende das iPad 4 u. mini sowie iPhone 5. aber ich empfinde den Homebutton beim mini als sehr angenehm und direkt; viel besser im Vgl. zum iPad 2/3/4 und iPhone 4(S)/5. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von monk
28.07.2017, 19:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste