Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mikrofon kaputt?
#1

Hallo,
ich habe ein iPhone 4 in weiß und das Mikrofon ist wahrscheinlich kaputt, also das habe ich schon so gekauft.
Wenn ich Sprachmemos öffne schlägt der Zeiger aus wenn uns erst ganz nah am Mikro (unten rechts des iphones) bin und beim telefonieren wenn ich das Handy normal halte versteht man mich ganz leise und wenn ich mit Lautsprecher rede und am Mikrofon versteht man mich 1A
Kennt einer vielleicht das Problem? Weiß jeman ob man das reparieren kann? Was fuer ein Teil muss dann neu gekauft werden?
MfG!
Zitieren
#2

Ich habe das selbe Problem und verkaufe daher das Gerät!
Ich habe das untere Mikrofon bereits erneuert doch keine Veränderung! Ich habe das obere Mikrofon gereinigt...keine Veränderung. Manche sagen, er liegt am oberen Mikrofon (also vllt erneuernn keine Ahnung)..aber der meistens lese ich nur Hardware defekt, Logicboard defekt oder Jailbreak entfernen..also nicht gerade nützlich!
Zitieren
#3

Hast du dich schon an Apple gewendet?
Zitieren
#4

Ich habe kein Jailbreak auf dem iPhone nur auf meinem iPod beim telefonieren wird das untere Mikrofon benutzt und bei Videos da obere Mikro.
@jiojohn wv wuerdest du fuer dein Geraet haben wollen?
Wie ist das den bei dir entstanden?
Und funktioniert das denn beim telefonieren wenn du am Mikro redest? Also bei mir versteht man mich auf Lautsprecher und wenn ich am Mikro mein Mund halte und wenn ich normal telefoniere sehr leise... Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste