Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Zurückschicken bestätigung?
#1

Hallo mein altes Iphone wurde gestern vom UPS mann abgholt.

Meine Frage wie lange dauert es bis ich ne Mail von Apple bekomme das die das bekommen haben und alles ok ist ?

bzw wie läuft das ab jemand erfahrungen?
Zitieren
#2

Meine Bestätigungen kamen wenn erst ziemlich spät.
Beim iphone 4 Tausch mit Protection plan kam die Bestätigung erst 8 Tage später.

Bei meinen iphone 5 Rückgängern wegen Macken kam nie eine!
Zitieren
#3

Du kannst online den Status der Rückgabe einsehen, inklusive Sendungsverfolgung Deiner Rücksendung.
Zitieren
#4

Bei mir kam 3 Tage nach der Abholung die Mail, dass das rückgesendete iPhone erhalten wurde (im Rahmen meines Apple Care Protection Plans)
Zitieren
#5

Ok Danke habe gestern ne Email gekriegt das Stand drinne.


Falls Sie Ihr Originalprodukt (iPhone 4S, GSM, 16GB, White, EMEA, AE) innerhalb der letzten zwei Werktage an Apple gesandt haben, ist diese Benachrichtigung gegenstandslos. Vielen Dank, dass Sie das Gerät zurückgesandt haben. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dem Ersatzgerät zufrieden sind.

Andernfalls möchten wir Sie daran erinnern, dass wir Ihr Originalprodukt (iPhone 4S, GSM, 16GB, White, EMEA, AE) noch nicht erhalten haben. Im Rahmen der Serviceanforderung hat Apple die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode vorübergehend belastet. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen diesen Betrag in Rechnung stellen werden, falls wir das Gerät nicht innerhalb der nächsten vier Werktage erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von Apple für diese Serviceanforderung erhalten haben.

kriegt das jeder?
Zitieren
#6

Nein, wahrscheinlich bist Du schon kurz vor der Grenze von 10? Arbeitstagen, seitdem Du das Tauschgerät erhalten hast.
Zitieren
#7

Nod_yes zur Not morgen unter 0800200136 anrufen und nachfragen, ob das Gerät bereits angekommen ist.

Edit:@Matze stimmt, er muss schon fast überfällig sein. Meine Erinnerungsmail 1 Tag nach Erhalt des Ersatz iPhones sah anders aus.
Zitieren
#8

Eig nicht habe zeit bis.

Mit dem Ersatzgerät erhalten Sie Anweisungen, wie Sie das Originalgerät an Apple zurücksenden können. Das Originalgerät muss bis zum 31.01.2013 bei Apple eingegangen sein. Ansonsten fällt eine Gebühr wegen fehlender Rücklieferung an.
Zitieren
#9

Dann haben sie Dir den falschen Textbaustein geschickt. Alles kein Problem Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste