Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs mit AT&T Simlock freischalten
#1
Sad 

habe hier ein iPhone 3GS 16GB in weiss von AT&T wurde September 2009 gekauft, habe dort angerufen und die sagen ohne Kassenzettel geht das nicht. Habe nurnoch die OVP und den Kassenzettel habe ich verloren, habe es auch untethered gejailbreaked auf iOS 6.0.1 und es mit ultrasn0w und ultrasn0w fixer versucht und ständig rebootet und respringt, jedoch ohne Erfolg. Daher meine Frage: kann ich es downgraden und auf iOS 5 oder iOS 4 jailbreaken und per Jailbreak den SimLock entfernen? Falls es möglich ist auch auf iOS 6.0.1 oder 6.1, wäre auch nett von euch.

Danke im Voraus.

und edit:
IMEI ist 011981004513303 und die Telekom hatte mich auf Apple hingewiesen wo ich noch einen Fall offen habe, die können leider auch nichts tun ohne die Bestätigung von AT&T.
Zitieren
#2

Bei Ebay, gibst Händler die es übernehmen für eine kleine Gebühr.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Zuerst mal würde ich nicht meine komplette IMEI in einem öffentlichem Forum posten.

Es haben schon einige User hier positive Erfahrungen mit AT&T-Freischaltung über eBay-Verkäufer gemacht.
Bestimmt meldet sich hier im Läufe des Tages der eine oder andere, und kann eine Empfehlung abgeben.
Zitieren
#4

habe es auf iOS 4.1 downgraded, jedoch funktioniert ultrasn0w 1.2.7 nicht, habe auch rebooted.
kennt sich einer vielleicht damit aus?

jetzt erkennt es die simkarte und fragt nach pin, jedoch sucht es dauernd netz...
Zitieren
#5

Das downgraden alleine auf 4.1 bringt kein Unlock du musst schon das iPad Baseband installieren und es wieder downgraden.

PS: das iPad BB auf eigene Gefahr denn es kann sein das der downgrade nicht funktioniert.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

iPad BB ist schon drauf, das die 6.15.00
Zitieren
#7

Ja dann jetzt mit Redsnown das iPad BB downgraden und mit eine Costum Frimware aus das gewünschte iOS updaten SHSH vorausgesetzt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

und wie erstelle ich die cfw? und welche version von redsnow brauche ich?

kann ich auch von 4.1 auf 5.1.1 updaten und es dann unlocken?
Zitieren
#9

Danke @montijade
habe es mit redsn0w 0.9.14b2 das iPad BB gedowngraded und es funkt, Netz ist perfekt
Zitieren
#10

Neuste Version von Redsnown dann auf Jailbreak und dort alles aus außer iPad downgrade.

Dann mit Snowbrezze eine CWF erstellen diese dann mit Redsnown signieren.

Dann mit iTunes in Pwnd Dfu installieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste