Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Gespräch aufnehmen - aber wie ?
#1

Hallo

Gibt es eine App oder ist es i-wie möglich, wenn ich mit jemandem per iPhone telefoniere das Gespräch aufzunehmen.

Danke.
Zitieren
#2

Ist in deutschland verboten.
Zitieren
#3

Ohne Einverständnis des Angerufenen wird die Aufnahme nicht als Beweis vor Gericht zugelassen außer du hast richterlichen Beschluss Zwinkern.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Ist immer witzig zu sehen. Anstelle ner Lösung gibt's erstmal ne Belehrung.
Wenn der Gesprächspartner informiert wird, ist das schon erlaubt.
Allerdings ist mir unter iOS keine derartige Funktion ohne JB bekannt.
Zitieren
#5

@Beliar: was ist so schlimm an ner Belehrung?

Wir wissen nicht ob er die Erlaubnis hat, also sagen wir ihm wies läuft ;-)
Zitieren
#6

Dazu kommt noch das wir das Thema schon etliche Male hatten und über die Suche sehr einfach gefunden worden wäre.
Zitieren
#7

(29.01.2013, 14:15)daves1 schrieb:  @Beliar: was ist so schlimm an ner Belehrung?

Das ist das ewige Trollprinzip. Wenn eine Frage gestellt wird, kann man ja gern belehren (wenn es einem was gibt). Aber: Eine Antwort zum Thema gehört dann auch dazu. Alles andere kann man sich sparen.
Zitieren
#8

Groundwire Hat diese Funktion sogar ohne piep, allerdings ist das ein SIP Telefon und du kannst damit nur deine SIP Gespräche aufnehmen.
Zitieren
#9

@Beliar: bevor man nicht weiß, ob er es abgesprochen hat mit dem Gesprächspartner gibt es halt noch keine Tipps, weil man sonst zu etwas illegalen Raten könnte.
Zitieren
#10

Hier kann keiner was Raten da es keine Lösung dafür gibt.
Zitieren
#11

(29.01.2013, 14:25)auerberger schrieb:  Hier kann keiner was Raten da es keine Lösung dafür gibt.

Ich sagte nicht: "Zu etwas Raten".
Ich sagte: "Eine Antwort zum Thema geben"!
Da hätte auch eine Antwort wie: "Sorry, geht nicht" gereicht. Aber man macht's sich ja gern einfach. Zwinkern
Zitieren
#12

Ich habe doch geschrieben wie es geht. Wenn man es unbedingt braucht kann man ja sogar seine Handynummer auf sein SIP Account umleiten und kann dann auch Eingehende Gespräche über das Mobilfunknetz aufnehmen.

Groundwire Zeichnet sogar zwei getrennte Spuren für Anrufer und Angerufenen auf. Die Aufnahmen kann man per Mail versenden.
Zitieren
#13

Nur zur info @iphone3gblackxD ich wohne in der Schweiz.
Ja, ja ich weiss es ist "Illegal" aber ich brauche so eine App für mich und eben die andere Person. Also so bleibt es legal, ich verstosse nicht gegen die regeln etc..


An die alle wo nur Bla Bla schreiben, bitte spart euch doch das, zeit ist Geld. An alle andere danke für die Antworten.

Nun bleibt die Frage gibt es so was, ich will meinen iPhone auch nützlich machen Biggrin
Zitieren
#14

(29.01.2013, 19:13)makcode schrieb:  Nun bleibt die Frage gibt es so was, ich will meinen iPhone auch nützlich machen Biggrin

Nützlich wäre es, wenn du die Antworten auch lesen würdest die dir gegeben werden. Denner hat dir eine Möglichkeit genannt. Eine andere Möglichkeit besteht NICHT !

Wenn dir dies immer noch nicht langt, nutz einfach die SUFU !
Zitieren
#15

SIP Account ? wtf etwas gefährliches Biggrin nein danke...

Wir würden es nur aus Spass benutzen.
Zitieren
#16

Was bitte ist an einem SIP Telefonat gefährlicher als an einem GSM Telefonat? Zumal du mit Groundwire auch verschlüsselt telefonieren kannst, was Du mit GSM nicht kannst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste