Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone zeigt "Aktivierung erforderlich" - was nun?
#1

Hallo,

ich hab mein iPhone mal auf gemacht um den Vibramotor zu wechseln.
Als ich es zusammengebaut und eingeschaltet habe kam die Meldung.

Aktivierung erforderlich - nach er Eingabe meines alten Codes für die Sperre kam - mit iTunes verbinden

Sind meine Daten darauf nun weg oder nicht? Da ich eine Wiederherstellung nicht machen möchte und auch auf meiner 5.1.1 bleiben und nicht auf die iOS 6 wechseln möchte
Zitieren
#2

Ob die Daten weg sind weiß ich nicht aber du kannst versuchen mit iFaith denn SHSH File von 5.1.1 zu sichern und dann mit diesem auf 5.1.1 wiederherstellen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort,
ich glaube ich habe die SHSH Files früher nicht gesichert - kann ich diese jetzt für 5.1.1 noch irgenwie bekommen?

Was soll ich jetzt tun - an iTunes anhängen und dann?
Zitieren
#4

Die 5.1.1 kann, soweit ich weiß, nicht mehr signiert werden. Es werden und können immer das aktuelle iOS (also die SHSH FIles) signiert werden.
Zitieren
#5

Mit iFaith kannst du es noch.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

@montijade Ah, ok - wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info!
Zitieren
#7

Hab auch das Problem ab u zu
Zitieren
#8

Also bei mir ist es so dass wenn das 3GS am Ladekabel immer abwechselnd der Apfel und "Aktivierung erforderlich" "mit iTunes verbinden" kommt. Also dies wechselt ständig.

Nehme ich das iPhone vom Ladekabel ist es sofort schwarz / aus.
Am Laptop angeschlossen macht es gar nichts. Es geht einfach nicht an.

Hab ich beim zusammenbauen evtl. irgendetwas falsch gemacht oder woran kann das liegen?
Zitieren
#9

Kann mir wirklich niemand helfen wie ich das iPhone wieder an bekomme? Am Ladekabel geht es an aber am PC nicht (siehe Post darüber)

Danke für jede Hielfe
Zitieren
#10

Bau es noch mal auseinander und schau ob alle Kontakte korrekt sitzen. Auch die Kontakte das Akkus checken. Wenn da alles passt evtl. neuen Akku probieren.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#11

auseinandergebaut hab ich alles schon nochmals ...der Akku ist relativ neu und wurde erst getauscht.
Warum geht es mit dem Ladekabel an der Steckdose aber am Laptop nicht? Das kann ich mir nicht erklären muss aber irgendwie mit dem Strom zusammen hängen, da wenn ich das iPhone am Netz hängt und vom Netz getrennt wird geht es sofort aus.
Zitieren
#12

Na dann wird der neue Akku wohl defekt oder der falsche sein. Kommt öfter vor.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#13

(31.01.2013, 21:55)MacJoerg schrieb:  Na dann wird der neue Akku wohl defekt oder der falsche sein. Kommt öfter vor.

Gruß, Jörg

Der neue Akku wurde vor einem Monat getauscht u funktionierte immer einwandfrei. Also sollte es am Akku eigentlich nicht liegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste