Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defekte Hörmuschel
#1

Ich brauche dringend einen guten Reparaturservice für mein Telefon denn meine Hörmuschel scheint defekt zu sein, und ich habe keine Lust mein Handy einzuschicken und Wochen warten zu müssen.
Ich komme aus Düsseldorf.

Lieben Dank schonmal
Zitieren
#2

Hallo!
Laut Profil hast du ein iPhone 5? Demnach hast du noch Garantie und ich würde es zu keinem anderen Händler als Apple geben.
Bei Apple kannst du auch einen Vorabtausch durchführen. Dein iPhone wird dann nicht repariert, sondern du bekommst ein generalüberholtes Gerät und schickst nach Erhalt des neuen Gerätes dein altes Gerät zurück.
Vorabtausch kostet 29€, hast du einen Apple Care Protection Plan ist er kostenlos. Allerdings benötigst du für einen Vorabtausch eine Kreditkarte. Bei Apple wartest du ohne Vorabtausch übrigens auch keine Wochen. Die sind da sehr schnell.

Einen Reparaturservice in Düsseldorf kann ich dir nicht empfehlen. Aber vielleicht folgst du ja auch meiner "Argumentation". Zwinkern

Bevor du das iPhone einschickst, solltest du jedoch eine Wiederherstellung (testweise ohne Backup) durchführen. Das wird Apple dir auch als erstes raten.
Zitieren
#3

@heinsweber Du kannst auch in den Apple Store nach Oberhausen fahren und es tauschen. Ist ja nicht so weit von dir.
Zitieren
#4

Das hat selbst ohne ACPP oder Vorabaustausch noch nie "Wochen" gedauert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reschl
11.06.2015, 09:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste