Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 heute bei Media Markt um 20 Uhr wieder im Angebot
#1

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/faschi...tion_heute


LG

DavidBiggrin
Zitieren
#2

Die von Media Markt sind auch nicht doof Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ja aber 579 Euro war es an Weihnachten. Kein schlechtes Angebot wie ich finde Smiley
Zitieren
#4

Hoffen wohl, dass sie noch welche los werden, falls der JB heute kommt Zwinkern
Zitieren
#5

Ich meine eher das heute der Jailbreak raus kommt und grad heute machen die so ein Angebot.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Achso, hab gedacht, das spielt auf den Preis an Smiley
Zitieren
#7

Heute ist doch Sonntag.
Zitieren
#8

Im Online Store Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Im Online Shop @*Leopard*
Zitieren
#10

Am Onlinestore muss man dann aber auch jemand Sonntag arbeiten.
Zitieren
#11

.und mit Abholung im Markt Smiley. Also so war es Weihnachten Smiley
Zitieren
#12

579€

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/APP...ne-1619238
Zitieren
#13

@*Leopard*
Lies mal das kleingedruckte unter der Anzeige.
Zitieren
#14

@iphoneuser

Was steht denn da? Dass ein Onlinestore bei so einer Aktion nicht gepflegt werden muss? Prost
Zitieren
#15

Verstehe jetzt dein Problem mit am Sonntag arbeiten nicht. Wenn jetzt da einer am Sonntag (wie tausend andere) arbeiten muss, dann ist das halt so. Wenn du irgendwo was hostest, dann hast du meistens auch 24/7 Support. Gerade bei solchen Systemen ist immer jemand da.
Zitieren
#16

@*Leopard*
Ob du es glaubst oder nicht. Es wird wohl eine elektronisches Bestellsystem geben, dass in erster Linie nur wenig Personal zur Betreibung braucht. Hab aber auch mal gehört, es soll wohl Leute geben die auch Sonntags arbeiten. Aber pssst nicht weiter sagen Smiley.
Zitieren
#17

@gado

Polizisten, Krankenschwestern etc. arbeiten. Warum man für MediaMarkt Sonntag arbeiten muss erschliesst sich mir nicht. Das Angebot kann man auch Montag raus hauen.

Ist nur meine bescheidene Meinung, die niemand mit mir teilen muss. Ich habe fertig. Bevor das hier wieder ausartet.
Zitieren
#18

Das Angebot ist sehr gut - Auch für die Finanzierung. Null Prozent bei 10 Monaten. Gute Sache.
Zitieren
#19

Wie gesagt, Rechenzentren haben einen 24/7 Support. Im Schichtbetrieb ist Sonntag keine Seltenheit, eben weil man bei Server 24/7 Support hat, zumal man das auch automatisieren kann. Da sitzt keiner, der um 20 Uhr ein Schalter umgelegt hat. Da arbeitet jetzt auch keiner nur deswegen am Sonntag, derjenige hätte sowieso am Sonntag arbeiten müssen.
Zitieren
#20

Schade das es nur die 16GB-Version ist. Bei der 32er hätte ich doch glatt zugeschlagen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste