Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme aus dem netz speichern?
#1

Hallo,

ich frag mich immer wieder ob es nicht möglich ist Filme die man auf dem iPhone ansieht direkt zu speichern. Bei Bildern ist das ja per "Bild sichern" oder Screenshot möglich.
Geht das auch bei Filmen oder gibt es da eine (zuverlässige) App.?

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber über die Suche und den Appstore konnte ich nichts finden...
Zitieren
#2

Hmm ist nicht immer Legal also pass auf...
Ich habe die TDownloader App. Die hat einen eigenden Browser in dem du die adresse eingeben kannst wo das video abgespielt wird. Wenn du das video startest also auf Play drückst fragt dich das Programm ob du das Video gleich auch laden möchtest.
Zitieren
#3

(07.02.2013, 01:41)ASIA91 schrieb:  Hmm ist nicht immer Legal also pass auf...
Ich habe die TDownloader App. Die hat einen eigenden Browser in dem du die adresse eingeben kannst wo das video abgespielt wird. Wenn du das video startest also auf Play drückst fragt dich das Programm ob du das Video gleich auch laden möchtest.

Kann ich damit die Filme dann auch in meiner eigenen Bibliothek speichern oder muss ich zum ansehen immer die app starten?
Zitieren
#4

Sei doch froh das du die überhaupt speichern kannst.....
Zitieren
#5

Das kommt immer drauf an, was das für Videos sind, also ob mit Flashplayer oder mit was. Für Youtube gibt es bei Cydia z.B. Apps, die die Videos laden können.
Können dann aber so viel ich weiß nur über die app angesehen werden, also in der Bibliothek sind sie nicht.
Aber wie schon gesagt wurde, musst aufpassen, was du da lädst. Denn bei vielen Clips und gerade bei Filmen ist es nicht legal, diese herunter zu laden, außer es ist ausdrücklich erlaubt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste