Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Verlauf nicht mehr vorhanden?!
#1

Hallo alle zusammen.
Hatte letztens ein neues Bild als Profilbild in WhatsApp gestellt.Jedoch war dieses anderen anzeigbar,mir wurde angezeigt ich hätte keins... Dementsprechend konnte ich es auch nicht löschen und ein neues nehmen. Habe dann gerade WhatsApp gelöscht und neu installiert... Jetzt sind alle Verläufe weg!! Das wäre eine Katastrophe da in diesen sehr wichtiges Zeug gespeichert war.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen ?!

Grüße
Zitieren
#2

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift damit andere User mit ähnlichem Problem den Thread finden können. Danke!
Zitieren
#3

Die sind doch hoffentlich in nem Backup gesichert, oder? Dann könnte das einspielen dessen helfen.(Rechtsklick und "aus Backup wiederherstellen")
Glaube aber dann möchte iTunes auch die 6.1 installieren. Warte lieber noch ne "professionellere" Antwort ab, bevor du was machst Zwinkern
Zitieren
#4

(09.02.2013, 13:58)dom1911 schrieb:  Die sind doch hoffentlich in nem Backup gesichert, oder? Dann könnte das einspielen dessen helfen.(Rechtsklick und "aus Backup wiederherstellen")
Glaube aber dann möchte iTunes auch die 6.1 installieren. Warte lieber noch ne "professionellere" Antwort ab, bevor du was machst Zwinkern

weiß ehrlich gesagt nicht genau wann das letzte backup war , dürfte aber nicht allzu lange her sein.. jedoch steht in iTunes ''Letztes Backup unbekannt'' ? Wie kann das sein?
Zitieren
#5

Du kannst aus einem Backup wiederherstellen... Dann hast du die Verläufe bis zu dem Zeitpunkt wo du das Backup gemacht hast wieder.
Ansonsten no way...
Zitieren
#6

(09.02.2013, 14:05)GeneticCode schrieb:  Du kannst aus einem Backup wiederherstellen... Dann hast du die Verläufe bis zu dem Zeitpunkt wo du das Backup gemacht hast wieder.
Ansonsten no way...

wie verhält sich das dann damit dass mir als letztes Backup Unbekannt angezeigt wird?
Wenn ich jetzt aus einem Backup laden müsste und ich deshalb auf 6.1 Update , sind dann alle Daten drauf gleich mit drauf oder müsste ich dann davor ein Backup machen und dadurch meine verlorenen Verläufe sozusagen besiegeln?
Zitieren
#7

(09.02.2013, 13:55)Nine schrieb:  Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift damit andere User mit ähnlichem Problem den Thread finden können. Danke!
Ach, ist schon geändert. Sorry, übersehen.
Zitieren
#8

Weißt du denn nicht ansatzweise wann du das letzte Backup gemacht hast? Nur um ein Backup einzuspielen, musst du nicht auf iOS 6.1.
Zitieren
#9

(09.02.2013, 14:20)Nine schrieb:  Weißt du denn nicht ansatzweise wann du das letzte Backup gemacht hast? Nur um ein Backup einzuspielen, musst du nicht auf iOS 6.1.

mpsste ungefähr vor einem monat gewesen sen?
habe aber per iphone letztes mal geupdatet von 6.0.1 auf 6.0.2 (?) .
Wird da auch eins gemacht ? Nein oder ?
Zitieren
#10

Muss ich mein iPhone jetzt dazu wiederherstellen und dann das Backup drüber laufen lassen?
Zitieren
#11

Hallo,

ich habe das gleiche Problem etwas abgeändert:
wegen geänderter ipcc (anstelle LTE -> 3G) musste ich beim Update von 6.0.2 auf 6.1 mein iPhone 5 neu wiederherstellen. Anders gings leider nicht, da war der 3G Schalter ohne Funktion (als ich das Backup zurück gespielt habe)!

Gibts ne Möglichkeit, dass ich NUR Whats App und iMessage wieder herstelle??? Backup vom iPhone wäre vorhanden!

Danke!

Gruss Andy
Zitieren
#12

(09.02.2013, 14:38)Tastatir schrieb:  Muss ich mein iPhone jetzt dazu wiederherstellen und dann das Backup drüber laufen lassen?

Ja.
Zitieren
#13

gibts auch ne Möglichkeit, nur das Backup einer einzelnen App zurückzuspielen - zB mit iExplorer fürn PC?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste