Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBye - eine PKGBackup Alternative?
#1

Nutzt jemand von Euch iBye? Wenn ja, ist es eine echte, funktionierende PKGBackup Alternative?


[Bild: 1ro2xrlx9vrw.jpg]


Quelle
Zitieren
#2

Wenn es noch so gut wie funktioniert wie früher, dann ist es eine gute Alternative. Ich habe es aber schon lange nicht mehr benutzt.
Zitieren
#3

Backup erstellen klappt super. Jetzt aber mal abwarten, bis ich ein Restore machen muß. Wird ja womöglich bald sein, wenn die 6.1.1 kommt.
Zitieren
#4

Das ist mal ne gute PKG Backup Alternative. Ich mag PKG nicht und hab mir iBye mal gekauft. Wenn es so einfach ist, wiederherzustellen wie das sichern, dann ist es wirklich Klasse.

Danke für den Tipp.
Zitieren
#5

Was kann man genau damit alles sichern ?
Zitieren
#6

Cydia Repos usw., AppStore Apps, Fotos, Kontakte, Mails usw.!
Zitieren
#7

...funktioniert iBye den auch mit iOS 6.1

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#8

Ich habe es drauf mit der 6.1.
Zitieren
#9

Was kann ibye denn, was PKGbackup nicht kann?

Ich nutze PKGBackup seit 2 Jahren und kann mich nicht beklagen, bin aber neugierig!
Zitieren
#10

Für mich ist PKG absolut unübersichtlich. Keine richtige Struktur drin und das mit dem Backup über das Adressbuch find ich auch nicht so gelungen. Ich lege immer mehrere Backups an und wenn das ganze Telefonbuch voll ist.. Naja. iBye ist genau das, was ich schon lange gesucht hab. Einfach, schnell, unkompliziert und übersichtlich Smiley
Zitieren
#11

Kann ich damit meine kompletten Cydia-Inhalte sichern?

Also so einfach wie sich das bei PKG liest?

Sichern.. iP neu aufsetzen.. Jailbreaken.. und durch iBye alles so zurückspielen wie es war?
Zitieren
#12

Danke für die Info. Ich hab mir bisher auch nicht PKGBackup gekauft, da ich es für 10€ doch recht teuer finde. Da installier ich lieber die Tweaks, Themes alle wieder per Hand. So viel sinds dann doch nicht.
Aber für 1,99€ ist das doch sehr interessant. Werd ich heut Abend mal antesten nach dem 6.1.1 Update
Zitieren
#13

(12.02.2013, 09:01)Hitchhiker1981 schrieb:  Für mich ist PKG absolut unübersichtlich. Keine richtige Struktur drin und das mit dem Backup über das Adressbuch find ich auch nicht so gelungen. Ich lege immer mehrere Backups an und wenn das ganze Telefonbuch voll ist.. Naja. iBye ist genau das, was ich schon lange gesucht hab. Einfach, schnell, unkompliziert und übersichtlich Smiley

Du kannst Dein Backup mit PKGBackup auch auf Dropbox, SkyDrive, SugarSync oder auch lokal sichern.
Zitieren
#14

Ich habe es gestern gekauft. Bin total begeistert. Das Programm tut was es soll, ist total easy und man kann sich aussuchen, was man sichern möchte, da alles seperat ausgewählt werden kann.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#15

Ok dann investier ich mal den enorm hohen Betrag ;9

Danke für die Tipps
Zitieren
#16

@djkasmik

ändert aber nichts an der Unübersichtlichkeit. Und 10 Euro find ich schon sehr übertrieben. Ich hab es mir vor Jahren mal gekauft, aber 10 Euro hab ich dafür nicht bezahlt, soweit ich weiß.
Zitieren
#17

Ich habe mir PKG bisher noch nicht gekauft. Werde dann wohl auch erstmal auch iBye testen. Für $1,99 kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen
Zitieren
#18

Und am iPhone 5 gehts mit 6.1 auch ? Wie sieht es dann mit der 6.1.1 aus ? Denn was bringts, wenn der Tweak unter 6.1 läuft, aber unter 6.1.1 nicht ?!? Biggrin
Zitieren
#19

Naja, die 6.1.1 ist ja noch nicht erhältlich für das 5er. Denke aber mal, das iBye auch für weitere iOS Versionen angepasst wird. Ist ja bei anderen Sachen auch so.

Hat jemand eine Wiederherstellung seiner Cydia Sachen usw. schon erfolgreich durchgeführt?
Zitieren
#20

gibt es dafür eine anleitung .. wie man alles sichern kann ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
07.04.2013, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste