Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Neue Siri-Stimmen in iOS 7
#1

[Bild: z0w2m48bhqiroq757no.png]
Ab iOS 7 soll Siri wahlweise mit einer männlichen oder weiblichen Stimme zu Verfügung stehen und auf die Fragen reagieren. Bis März diesen Jahres sollen die neuen Mitschnitte der Stimmen abgeschlossen sein, die durch ein Casting von mehreren Bewerbern in San Francisco ausgewählt werden. Als wahrscheinlich männliche Stimme wird der 33-jährige "Tobias Nath" (vertonte den letzten James Bond) genannt. Die Person der weiblichen Stimme ist bisher nicht bekannt. Die beiden ausgewählten Personen erhalten pauschal rund 200.000 US-Dollar für ihre Stimmen.

via
Zitieren
#2

Hehe, dafür gebe ich Denen auch meine Stimme Biggrin
Zitieren
#3

Lol.. Da ist die Sexismus-Debatte wohl durchgeschlagen Biggrin

Wird der Name dann eigentlich beibehalten? Siri als Zwitter Lol
Zitieren
#4

Sir ?!?! ZwinkernBiggrin
Zitieren
#5

Ottmar Zittlau wäre genial ;-)
Zitieren
#6

Eine männliche Siri Stimme braucht doch kein Mensch Biggrin
Zitieren
#7

haben die Engländer doch schon...

aber ne Erweiterung der Funktionen fände ich wichtiger als ne neue stimme
Zitieren
#8

Ein annähender Funktionsumfang wie in den USA wäre mir lieber als irgendwelche Spielchen mit neuen stimmen.
Zitieren
#9

Ich hab nicht mal Siri Biggrin
Geht mir alles am A**** vorbei Smiley

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
Zitieren
#10

Lass das mal nicht Siri hören .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#11

Ich hab Siri am 5er komplett deaktiviert Zwinkern brauch ich nicht
Zitieren
#12

Nice to have aber im Gesamtkontext uninteressant. Das Handling der Dateien und der Emailapplikation muss dringend angepasst werden. Das sollten die Bullet Points sein.
Zitieren
#13

Ich schreibe teilweise iMessages, eMails und Forenbeiträge mit Siri. Geht für mich persönlich sehr gut. Muss man net so viel tippen Biggrin
Zitieren
#14

Ich finde es auch klasse!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

(12.02.2013, 22:26)Boehse Tina schrieb:  Ich hab Siri am 5er komplett deaktiviert Zwinkern brauch ich nicht

dito
Zitieren
#16

Ich frage mich ob Tobias Naths Spitzname jetzt " Sir I "( Association zu Apples iDevice Familie) ist. Nod_yes
Ich würde ihn so nennen wenn ich ihn denn kennen würde. Lol
Zitieren
#17

Hm, ne sympathische männliche Stimme würde mir bei Siri schon gefallen Biggrin
Ich finde Siri praktisch um mal schnelle eine Erinnerung einzugeben, brauche ich nicht ständig Merkzettel zu schreiben Biggrin
Zitieren
#18

(13.02.2013, 00:04)Tessa schrieb:  Hm, ne sympathische männliche Stimme würde mir bei Siri schon gefallen Biggrin

Rofl
Das denk ich mir...Biggrin

Würde es auch mehr begrüßen, wenn se sich um den Funktionsumfang kümmern würden! Und nicht um neue Stimmen!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#19

Ich gebe meine Stimme nur für 50.000$
Hoffe Apple, kann das lesen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Ich nutze Siri auch total häufig..
Vorallem beim Autofahren...Erinnerungen, Nachrichten verfassen, Telefonate anwählen.. Klappt alles super..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste