Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Telefonieren ohne EDGE
#1

Hi zusammen,

hatte heute ein kleines Problem mit meinem Iphone: nachdem ich den EDGE Service über die BOSSPrefs deaktiviert hatte um Strom zu sparen konnte ich keine Anrufe mehr tätigen. Sobald ich die Telefonfunktion aufgerufen habe dauerte das Ganze keine 2 Sekunden und ich landete wieder auf meinem Homescreen. Bei eingehenden Anrufen wars ähnlich, den Anruf konnte ich zwar annehmen und auch ganz normal telefonieren, aber das Iphone hat immer sofort den Anrufscreen minimiert und ist zum Homescreen zurückgesprungen.
Habe dann EDGE wieder aktiviert und siehe da es ging sofort wieder alles wie gewohnt.
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?

Randinfo: Iphone läuft auf FW 1.1.4 und mit T-Mobilevertrag

Gruß, Nietzke
Zitieren
#2

hatte das gleiche problem auch schon mal als ich ein anderes app keine ahnung welches installiert habe, habe viel versucht musste aber leider das phone wieder neu herstellen außer es gibt jetzt schon eine andere lösung

hoffe ich mal für dich
Zitieren
#3

genau das Problem hatte ich am Wochenende auf - habs neu wiederhergestellt Zwinkern ne andere Lösung is mir nicht eingefallen!

Gruß Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste