Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bekomme ATV 2 nicht in DFU Mode
#1

Hallo,
ich wollte eben mit Seas0npass den Jailbreak auf mein ATV 2 machen, allerdings bekomme ich den nicht in den DFU Mode, habe es so gemacht wie in der Anleitung die vor paar Tagen hier war, also anschließen und erst Menü/Play 7 Sekunden drücken wenn es anfängt schnell zu blinken,soweit kommt es aber nichtmal.
Und wenn ich es direkt wenn es an das MacBook angeschlossen wurde versuche mit 7 Sekunden beides drücken funktioniert es auch nicht.

Was mache ich falsch?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Versuche es mal wie hier beschrieben mit Stromkabel: https://iszene.com/thread-155926-page-2.html
Zitieren
#3

Juhu hat funktioniert, danke Smiley

Aber wieso muss man mittlerweile den Stromanschluss noch anschließen? Ging doch bei den vorherigen iOS-Versionen auch ohne

EDIT: Jetzt kam der Fehler 1602 ganz am Schluss,aber wenn ich das ATV anschließe ist das Einstelungsicon vom Jailbreak

Okay hat sich geklärt Biggrin, hab jetzt ATV Flash black drauf

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#4

Bei mir ging es nie ohne. Da scheint jedes Gerät anders zu sein.
Zitieren
#5

Doch bei mir gings ohne,unter iOS 4 damals oder so ka mehr

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#6

(17.02.2013, 13:40)Nine schrieb:  Da scheint jedes Gerät anders zu sein.

stimmt, aber das Thema hatten wir ja schon im JB Haupt-Thread Zwinkern
ich selbst hatte auch mehrfach probleme beim letzten mal jailbreaken, man sieht es aber gleich an der LED wenn es sich nicht richtig verbinden will via micro-usb

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste