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iPhone 5 Farbe wechseln
#21

Das Widerrufsrecht im Onlinehandel dient ja gerade dem "Testen", ob es einem gefällt. Da sollte der "Farbentausch" eigentlich kein Problem sein innerhalb der 2 Wochen (ab Erhalt).

Lokal ist das natürlich alles freiwillig.
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#22

Ja schon dumm wenn ich die ganze woche bis auf und sonntag von 10-20 Uhr arbeite und am freien tag in der woche eh nicht den laden betreten kann da feiertag ist. dann hab ich garnicht die chance mich zu melden..
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#23

Apple hätte damit nichts zu tun gehabt. Dein Händler myhandy wäre dafür zuständig gewesen. Und für ein Paket wäre immer Zeit.

Aber davon abgesehen, wenn du es bei Apple geholt hättest, was kann Apple dafür, dass du keine Zeit hast? Lol
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#24

Apple kann nichts dafür aber ich kann nichts dafür dass ich die zeit nicht nutzen kann weil es bei mir nicht klappt zudem ist apple zumindest sehr gut mit den Kunden ich denke mal das würde denen nichts ausmachen + ich muss doch eigentlich nicht sagen es ist von o2 oder? ich meine bei defekten geräten wollen die ja auch nicht den beleg wo du es gekauft hast ..
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#25

Du denkst wohl, Apple ist blöd und weiß nicht was sie an wen verkaufen?
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#26

Wie wollen die mir nachweisen wo ich es gekauft habe hmm?
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#27

Sie wissen, dass du es bei denen nicht gekauft hast. Woher die das wissen? Hast du ein Beleg, dass du es bei denen gekauft hast?

Versuch dein Glück, aber erhoffe dir nicht zuviel.
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#28

Langsam grenzt das hier sowieso an Besch*****ei.
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#29

Bescheiserei? Ich hab ein recht auf eine rückgabe da mir die farbe nicht taugt.
Bei einem 700 Euro Gerät kann man doch wohl ein umtausch der farbe erwarten oder?
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#30

Innerhalb der Frist deines Verkäufers.. das ist Apple nicht und bei myHandy biste ja über die 14 Tage hinaus.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
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#31

Du wirst doch vor dem Kauf zwischen schwarz und weiß unterscheiden können?
So minimal ist der Farbunterschied ja doch nicht
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#32

Du hast kein Recht darauf. Ist dein Bier, wenn du nicht fähig bist ein iPhone mit der richtigen Farbe zu kaufen. Der Preis spielt bei sowas überhaupt keine Rolle. Wenn du ein Neuwagen mit Farbe x kaufst kannst du ja mal nach 3 Wochen sagen, dass du den gleichen doch in blau willst, hat ja 30.000€ gekostet, kann man dann ja verlangen.

Jetzt hör endlich auf wie ein Kind rum zu heulen und verkauf es und kauf dir ein Schwarzes. Was ein Kindergarten.
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#33

Ein Recht auf Rückgabe, da ihm die Farbe nicht taugt. Nach Ablauf der Rückgabefrist. Und dann noch nicht mal bei Apple gekauft. HAHA! Rolleyes
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#34

Ich denke man sollte sich vorher überlegen, welche Farbe man möchte. Wäre ja zu schön, wenn man nach 3 Wochen sagen könnte: "Gefällt mir nicht so gut, gibt mir bitte ein nagelneues Gerät in einer anderen Farbe".

Wo würden wir da hinkommen??
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#35

Da würde ich doch glatt zu Samsung wechseln. Frechheit, dass Apple bei Nichtgefallen der Farbe nicht tauscht.
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#36

und du meinst samsung würde dann tauschen? was glaubst du eigentlich wofür es agbs gibt.. genau um aowas auszuschliesen...
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#37

Sarkasmus du nasenbär! Biggrin
Du kennst Leopard wohl nicht Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
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#38

(18.02.2013, 10:10)I-Phone-Gerry schrieb:  und du meinst samsung würde dann tauschen? was glaubst du eigentlich wofür es agbs gibt.. genau um aowas auszuschliesen...

Und für was soll "agbs" stehen?
Allgemeine Geschäftsbedingungens?
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#39

Agbs Biggrin genial

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
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#40

AGBs sind durchaus üblich, wenn auch nicht ganz korrekt. Aber immer noch besser als AGB´s .... ZwinkernBiggrin

Nachtrag:
In den meisten Fällen sind AGB bei privaten Käufern so gut wie überflüssig, da hier das BGB ganz klare Linien vorgibt. Hier sind Abweichungen kaum möglich, sofern sie nicht zugunsten des Verbrauchers gehen.

Für das B2B Geschäft hingegen sind AGB zwingend erforderlich, denn hier kann fast alles so geregelt werden, wie der Verkäufer lustig ist.
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