Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App oder Tweak für automatischen Flugmodus
#1

Kennt jemand ein App vom Store oder von Cydia, der mein iP5 bei Standby automatisch in den Flugmodus schickt (und wieder zurück)?
Zitieren
#2

"Battsaver" aus Cydia konnte das unter anderem! Ist aber leider noch nicht an iOS 6.1 angepasst
Zitieren
#3

Das hier wird es sein AirplaneScheduler suche mal in Cydia das ist genau das was du suchst.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

*sucht* Smiley


Edit:
Der Scheduler schaltt nur auf Zeit um oder? Sollte aber nicht nach Zeit umschalten, sondern wenn ich das iPhone in Standby schicke.
Zitieren
#5

Das ist doch Hardwaretechnisch schon eingebaut ?!?!

Musst den Standbyknopf nur länger drücken .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#6

Dann setzte dir doch den Airplane Mode mit Aktivator auf dopple Locktaste drücken.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Hm, ginge auch ja.
D.h. es gibt eigentlich kein App, dass das kann, was ich suche?
Zitieren
#8

Warum in flugmodus?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Ich verweise nochmal auf diesen Thread: https://iszene.com/thread-141293.html
Sagte ich Dir ja bereits schonmal!
Zitieren
#10

Was soll er jetzt mit dem thread anfangen barnyblack?
Zitieren
#11

Weiß auch nicht, was er will!?
Ist sein erster Beitrag hier (nach mir!!!) und soll mich schon mal auf was hingewiesen haben???
Zitieren
#12

@daves1
Der "Gibt es eine App dafür?"-Thread (Cydia, AppStore) Sagt doch jetzt alles, oder? Da wird nach einen Tweak oder App gefragt! Dazu ist er da!
Zitieren
#13

(19.02.2013, 13:45)montijade schrieb:  Warum in flugmodus?
Weil ich nicht durch x Nachrichten gestört werden will und gleichzeitig Elektrosmog beim schlafen vermeiden will.

Kann nicht Glauben, dass es sowas nicht gibt. Bei den Androiden wird man mit solchen Apps zugesch...


@ barnyblack

Dann schreib aber nicht, dass du mich schon mal drauf hingewiesen hast.
Zitieren
#14

@Dwayne Habe ich nicht?

https://iszene.com/thread-155144-post-16...pid1667436
Zitieren
#15

(19.02.2013, 14:01)barnyblack schrieb:  @daves1
Der "Gibt es eine App dafür?"-Thread (Cydia, AppStore) Sagt doch jetzt alles, oder? Da wird nach einen Tweak oder App gefragt! Dazu ist er da!

Weil in hier diesem thread schon Antworten kamen und es unnötig wäre da nochmal zu fragen.
Zitieren
#16

@daves1 Es geht darum, das es einen "Frage-Thread" bereits seit längeren schon gibt! Und das Forum nicht mit neuen Frage Threads zugemüllt wird! Und wie bereits geschrieben, hatte ich es ihm schon mitgeteilt. Wink
Zitieren
#17

Ja dann nimm doch den Tweak denn ich die vorgeschlagen habe. Damit kannst du eine zeit einstellen zb 0:00 Uhr wenn du eingeschlafen bist geht er in Flugmode.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#18

@Dwayne

Aber denn hast du ja auch tagsüber keine Telefonfunktion wenn dein IPhone in den Standby Modus geht?
Zitieren
#19

(19.02.2013, 14:05)Dwayne schrieb:  [quote='montijade' pid='1667675' dateline='1361274321']
Warum in flugmodus?
Weil ich nicht durch x Nachrichten gestört werden will und gleichzeitig Elektrosmog beim schlafen vermeiden will.

Dann mach das iPhone Nachts aus Nod_yes
Zitieren
#20

Mein favorit ist: Isleepwell
Gibt's in Cydia und könnte das sein was du suchst....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste