Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angeblich falsches Passwort bei Microsoft Exchange
#1

Servus Leute!

Seit wenigen Tagen bin ich im Besitz des iPhone 5. Das erste, was ich machen wollte, war meine Kontakte und Emails von Googlemail via Microsoft Exchange syncen. Ich hatte vorher das iPhone 4S und es ging auch immer problemlos. Nun geht es einfach nicht mehr. Es kommt ständig, dass mein PW falsch sei. Ich habe gerade das neueste Update 6.1.2 installiert - ebenfalls Fehler. Andere Tipps wie das Captcha von Google für 10 Minuten zu deaktivieren habe ich ebenfalls hinter mir, Netzwerkeinstellungen am iPhone habe ich auch schon zurückgesetzt - es brachte alles keine Erfolge. Hat jemand das selbe Problem oder gar noch einen heißen Tipp? Ich verzweifel hier langsam.

Gruß
Zitieren
#2

googe hat den Support für das Microsoft Exchange Protokoll abgeschaltet.
Das wird nicht mehr klappen
Zitieren
#3

hier auch das Thema zum nachlesen:
https://iszene.com/thread-152828.html

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Super, danke. Da kann ich ja lange testen. Smiley
Zitieren
#5

Woran merkt google, dass ich ein neues divice habe? Passwort und Account bleiben doch gleich.
Zitieren
#6

Passwort und Zugangsdaten sind nicht das einzige was bei einem Verbindungsaufbau übertragen wird.
Zitieren
#7

(21.02.2013, 12:00)Denner schrieb:  Woran merkt google, dass ich ein neues divice habe? Passwort und Account bleiben doch gleich.

Jedes Gerät hat eine eigene "ID", alle Geräte die du schonmal mit deinem Account verbunden hast kannst du auf dieser Liste sehen: https://m.google.com/sync/settings/iconfig/welcome (funktioniert nur vom iPad/iPhone aus).

Neue Geräte werden einfach nicht mehr akzeptiert.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

Hmm...interessant, da ist so garnoch mein altes HTC drin.

Okay, die schauen also nicht nur nach dem iOS sondern auch nach einer ID. Weiß jemand welche genommen wird?

IMEI, WLAN MAC?
Zitieren
#9

Wahrscheinlich eine kombination aus Seriennummer und Geräteidentifikation.

Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste