Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 4 Seitenschalter Abnutzung?!
#1

Hallo,

mein Seitenschalter beim iPad nutzt sich anscheinend ab, da er andauend am Gehäuse schleift! Ist das normal? Denn eigentlich sitzt er fest..
Zitieren
#2

Weiss dazu keiner was?
Zitieren
#3

Tja bei intelligenten Fragen, dauert es immer etwas länger mit der Antwort.

BTW Mein Auto fährt nicht mehr, weil der Tank leer ist. Ist das normal, denn eigentlich fülle ich immer nach.
Zitieren
#4

.. Wie freundlich^^
Da dies keine Spassfrage war erwarte ich auch eine respektvolle Antwort!
Zitieren
#5

Wieso schleift er am Gehäuse?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

er hat sich daran anscheinend abgenutzt, daher ist da eine kleine Einkerbung drinnen.
Zitieren
#7

Verstehe gerade nicht was du meinst.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Mach mal Bild bitte.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Hier das bild.. hoffe ihr erkennt es. und dabei: ich behandle es wirklich pfleglich, es ist gerade mal 1 Woche alt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Das ist nicht ok. Wenn du damit Store gehst bekommst neues (refubisch). Oder hast es online gekauft?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

Jap, bei mir ist das auch nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Oh mann. Naja ich habs bei mediamrkt gekauft. Des weiteren glaube ich auch, dass das weiss nicht gleichmässig ist (anderer post). Es ist schon das zweite, das erste hatte staub unter dem display. :/ ich hab langsam keine lust mehr. Sollte das mit dem display normal sein, behalte ich es. Ist es so, dass das weiß über en dsiplay leicht unterschiedlich ist?
Zitieren
#13

Wenn du zwei Geräte nebeneinander liegen hast kann es sein das eines gelblicher ist aber auf einem Display mehrere weißtöne ist nicht normal.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#14

Oh mann. Ich werde echt verrückt. Und was ist dann beim nächsten ipad??
Zitieren
#15

Hast du ein neues bekommen bei 2. oder ein refubisch.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Ich hatte das erste online bestellt, da war aber ein staubkorn unterm displayglas.. Das zweite jetzt ist ein vollkommen neues von mediamarkt, 1 woche alt. [/quote]
Zitieren
#17

Da nächste ist bestimmt in Ordnung ich würde zu Mediamakt gehen und mich beschweren mal sehen was die sagen. oder hast Apple Store in der nähe?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#18

Ne, nächster apple store ist in dresden, da fährt man fast 2 stunden. Hast du dir mal das bild ansgesehen wegen den weisstönen?
Zitieren
#19

Kann ich nicht richtig erkennen lade die mal komplett weißes Bild und schaue dann noch mal. Ich würde zu mediamarkt gehen und mich beschweren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

hier das bild. ist das normal? des weiteren verzieht sich mein bild beim scrollen im hochkantmodus. das soll aber normal sein.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste