Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

funktioniert iGotYa unter iOS 6.x ?
#1

Hallo,
ist iGotYa unter iOS 6.1 funktionsähig? Hatte die tolle App bei einem Bekannten gesehen und würde dies auch gerne nutzen.
Kann aber nirgendwo finden ob diese unter iOS 6 funktioniert.
Wo kann man die App kaufen und was kostet diese? Ich finde diese in Cydia nicht.

Danke
Zitieren
#2

@Arielle01 Findest Du über die Suche in Cydia (modmyi Source / Standard) - soll laut letztem Changelog an das iPhone 5 und iOS 6 angepasst sein. Lizenz wird nicht via Cydia sondern in der App erworben.
Zitieren
#3

Hol dir lieber icaughtu pro.... Bin auch umgestiegen, weil da kaufst du es in cydia und musst nicht für jedes device (beispielsweise bei refurb.) immer neu Bezahlen....

Kann das gleiche wie igotya
Zitieren
#4

Danke Olli,
wie heisst die Quelle genau - ich hab keine in meinen Quellen mit modmyi ...was muss ich bei hinzufügen genau eingeben um iGotYa in Cydia finden zu können?

Danke
Zitieren
#5

modmyi ist eigentlich standardmäßig vorinstalliert > Verwalten > Quellen > Bearbeiten > Hinzufügen > http://apt.modmyi.com/
Zitieren
#6

Habe iCaughtU Pro auf iPhone 5 (6.1.) iPad Mini (6.1) iPad 4 (6.1.2)
Geht auf allen dreien ohne Probleme, eMail mit Bild kommt zügig an.
Zitieren
#7

@Olli,
ich kann die Quelle nicht hinzufügen - hab diese genau so eingegeben wie von Dir beschrieben, aber es wird keine Quelle gefunden!
Worna kann das liegen? Bei mir ist die Quelle auch noch nicht vorhanden, hab aber mal ein paar alte gelöscht, vielleicht war diese da auch mit dabei - aber dann sollte ich sie doch wieder hinzufügen können - oder?

@camino113
werd ich mir auch mal anschauen - Danke!!! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
12.04.2012, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste