Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Ipad4 an vorhandenen iTunes-Account anschliessem
#1

Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen iTunes-Account für mein Iphone5.
Nun habe ich mir ein Ipad4 gekauft und möchte es mit dem bereits vorhandenen iTunes-Account synchronisieren.
WS muss ich tun?
Muss ich etwas beachten? Irgendwelche Haken entfernen? Nicht dass ich mir mein iTunes leer synce...
Wäre toll wenn Ihr mir helfen würdet .
Habe schon gesucht aber leider nichts dazu gefunden.
Danke schonmal für Eure Hilfe
Zitieren
#2

Du wählst die Musik, Apps, etc. in iTunes aus und synchronisierst. Fertig.
Zitieren
#3

Kann ich nicht alle Einstellungen vom IPhone lassen und syncen?
Habe nur grad diesen Halen im Kopf als ich vom IPhone4 aufs Iphone5 gewechselt habe. Der Haken bei Vom Tel zum Rechner, nicht dass das leere IPad mir dann mein iTunes leer synct
Zitieren
#4

@anni71 iPad an PC/MAC anschießen. Klicke auf dein iPad in iTunes und wähle, wie Renegade1987 bereits geschrieben hat, die entsprechenden Reiter an und aktivere die für Dich gewünschten Daten zum Sync. Viel Erfolg.

--

Die Einstellungen vom iPhone sind für das iPhone, die vom iPad für das iPad ;-)
Zitieren
#5

Hmm okay.. Also iTunes öffnen u dann das IPad anschließen? Muss es ja erstmal irgendwie in mein iTunes bekommen :-(
Zitieren
#6

@anni71 Sobald Du dein iPad angeschlossen hast, wird es, wie auch dein iPhone5 in iTunes erkannt. Ist identisch zu deinem iPhone - Du wirst anstelle deinem iPhone 5 dann nur dein iPad in iTunes finden :-).
Zitieren
#7

Wie benenne ich es so wie ich es möchte? Beim IPhone steht "anni's IPhone" das hatte mir ein Komlege eingerichtet u ich hab kein Plan wie :-(
Zitieren
#8

iPad an Rechner anschließen. Warten bis iTunes das iPad erkennt. Dann auf dein iPad (rechts oben) klicken. Dir wird dann die Übersichtseite deines iPad angezeigt. Du klickst dann "doppelt" auf den jetzigen Namen deines iPad. Sobald der Name markiert ist, kannst Du hier deinen Namen ändern bzw. deinen gewünschten Namen eingeben.
Zitieren
#9

Kann auch am Gerät selber unter Einstellungen -> Allgemein -> Info geändert werden.
Zitieren
#10

Hallo nochmal
Ich konnte das IPad installieren.
Kontakte u Bilder syncen hat geklappt.
Aber die Apps u Filme die alle aus dem AppStore sind bekomme ich nicht drauf.
Hat jemand eine Idee??
Zitieren
#11

Sind die Apps denn auf dem Rechner/Mac? Dann musst du in iTunes auf den entsprechenden Reiter (Musik, Filme, etc) und dort den gewünschten Inhalte anhaken.
Zitieren
#12

Ja das habe ich gemacht. Nachdem ich alle angeharkt habe, habe ich auch anwenden gemacht.
Auf dem IPad erscheinen die Appsymbole mit dem Balken. Kein Balken wird Blau gegüllt und überall steht warten drunter. Es verändert sich auch nicht wenn das Synchronisieren beendet ist :-(
Einige Apps habe ich neu geladen . Nur einige soll ich bezahlen obwohl ich sie in meinem iTunes habe :-(
Daher würde ich die lieber von meinem Win-Pc übertragen - wenn ich nur wüsste wie :-(
Zitieren
#13

Diese "warten" kommt nur wenn die Apps aus dem Netz geladen werden. nicht bei einer Synchronisation über iTunes. Vermutlich hast Du die Apps gar nicht auf dem Rechner sondern nur deren Verknüpfung in die iCloud.
Auf dem iPhone sind sie ja drauf. Richtig? Also schließ das iPhone an den rechner.und klick mit der rechten Maustaste aufs iPhone in der linken Leiste und gehe auf "Einkäufe übertragen". Dann werden die vom iPhone auf den rechner übertragen und können auch auf's iPad übertragen werden.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#14

Hey... Ich habe mein IPhone vorher extra nochmal synchronisiert :-( und die Apps im Reiter "Apps" beim IPad angehakt zur Installation"
Daher gehe ich davon aus dass die Apps auf meinem Win-Rechner sind

Ah... Habe vergessen zu schreiben dass ich die Cloud gar nicht nutze
Zitieren
#15

Werden Dir die Programme denn in Apps bei iTunes auch angezeigt wenn weder iPhone noch iPad angeschlossen sind? Das sollte so aussehen.

Gruß, Jörg


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Gruß, Jörg
Zitieren
#16

Hey ja war alles angezeigt. Habe des Rätsels Lösung gefunden :-) ich müsste am Läppi im Intunes die Privatfreigabe einrichten. Seit dem funktioniert es ;-)
Vielen lieben Dann an alle
Zitieren
#17

Na, geht doch Smiley
Glückwunsch.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMG55
26.03.2014, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste