Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original Hintergrundbilder Ipad 4 nach Wiederherstellung nicht mehr da
#1
Sad 

Hallo,

habe heute mein iPad 4 auf iOS 6.1.2 wiederhergestellt und musste feststellen, dass alle Hintergrundbilder nach der Herstellung fehlen (Systemeinstellung - Helligkeit - Hintergrund).

Könnte mir jemand die originalen Bilder zukommen lassen, damit ich sie mit iFunbox wieder an Ort und Stelle kopieren kann.

Danke vorab

mike
Zitieren
#2

Hallo, ich habe seit Heute das selbe Problem.

Habe ein iPad 3, das ich von 5.1.1 auf 5.1.1 wiederhergsstellt habe.
Ich hatte das Problem noch nie, was ich jedoch geändert habe, ich habe zum ersten mal das Cydia Programm "PkgBackup" benutzt.
Ob es daran liegt, weiß ich aber nicht.

Nach dem Wiederherstellen und vor dem Einspielen des Backup, waren die Hintergrundbilder noch da.
Zitieren
#3

(12.03.2013, 14:50)Heidi1986 schrieb:  ich habe zum ersten mal das Cydia Programm "PkgBackup" benutzt.

Ich hatte damals auch im vormfeld PkgBackup gespielt - ich vermute auch das da ein Zusammenhang besteht.

Ich musste mein Ipad komplett neu aufsetzen (auch ohne Backup).
Zitieren
#4

Ich hab sie auch nicht auf meinem iPad 4 , finde die aber auch nicht so wichtig , kann mir die original Bilder jederzeit wenn ich sie brauche aus dem Internet Laden und sichern!

Am iPhone 4S sind sie bei mir aber vorhanden.

*Ziwazawazechenkas* ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

Die kann man mit iFile wiederherstellen. Sind nicht weg. Der Jailbreak verschiebt sie nur in einen Ordner der Wallpaper.xxxxxxxxxxxxx heisst. Müsste unter stash liegen. Einfach den Inhalt wieder zurückkopieren und die Wallpaper sind wieder da.
Google spuckt dazu aber eine genauere Anleitung aus!

Gruß
Zitieren
#6

(13.03.2013, 18:06)Xlan schrieb:  *Ziwazawazechenkas* ^^

Was heißt das in Deiner Welt? :d
Zitieren
#7

Das ist aus einem Lied mit Steirischem Dialekt :-D

Gibt leider noch keine Deutsche Übersetzung, hrhrhr steht wirklich da ^^
http://www.songtexte.com/songtext/wilfri...26a7b.html

____________________________

@Aulus2001
Hast du inzwischen den ifile Pfad zu den Bildern gefunden ?

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#8

ich hab doch gar kein Jailbreak.

Gruß Mike
Zitieren
#9

@ Marcc, danke für den Tip, hat super geklappt Danke

Ich habe jedoch nicht gelöscht und umbenannt. Habe einfach den Ordner "iPad" unter Wallpaper zu "Stash" verschoben, dann Respring gemacht, beim iPad zu den leeren Odner Hintergrundbilder gegangen, den Ordner "iPad" wieder nach "Wallpaper" verschoben und noch mal Respring gemacht, klappt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
27.01.2018, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste