Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NCSettings Problem 4S
#1

Hallo Leute,
hab folgendes Problem.... mir wurde vorhin eben bei der Aktualisierung von Cydia ein NCSettings Update auf 1.7-1 angeboten.
Ich habe ein 4S noch mit 5.1.1 und JB natürlich. Relativ wenige Cydia Apps. Das beste und wichtigste für mich ist NCSettings, da ich oft mal was ein und aus schalte um Akku zu sparen.
Nun Shit... beim aufrufen der Einstellungen (Toggles z.B.) chrash das iPhone und rebootet... ich könnte kotzen...
Gerade diese App.....
1.) Hat einer diese Konstelation und es funzt einwandfrei ?
2.) Kann ich irgendwie zurück zur Vorgängerversion bzw. kann man in Cydia auch Vorgängerversionen laden ? Gesichert hab ich natürlich nix :-(
Zitieren
#2

Aus welcher Quelle hast du denn NCSettings? Weil bei mir ist 1.7.0 die aktuellste Version (Update von gestern).
Zitieren
#3

...Quelle ist ModMyi.com... hab es eben noch mal aufgerufen. Version 1.7-1 wird angeboten...
So ein Mist aber auch, ...hab es vorhin deinstalliert und noch mal neu installiert. Selbes Problem, beim Aufruf der NCSettings Einstellungen crasht sofort das iPhone bzw springt zurück auf den Home Bildschirm...
Zitieren
#4

Ja, die Quelle habe ich auch und trotzdem gibts bei mir nur die 1.7.0 :/
Zitieren
#5

...mhm... komisch. Falls die die gleiche Konstellation wie ich haben (4S + 5.1.1) lieber nicht updaten. Ich könnte kotzen... ich ärger mich so sehr, das ausgerechnet das NCSettings jetzt nicht mehr geht.
Ich habe auch aus der App heraus auf den Contact Button gedrückt. Da wurde gleich eine Mail mit Log Dateien an den Support von NCSettings erstellt. Diese Mail ist vorhin als nicht zustellbar zurück gekommen :-(
Toll..... bin ratlos. Hab schon wie ein blöder nach der deb Datei der Vorgängerversion gesucht bei Google... Fehlanzeige. Alle Links führen zur neusten 1.7-1
Zitieren
#6

Hat denn jemand ein 4S mit 6.1.2 und der neuen NCSetzingsversion und kann Entwarnung geben?
Ich traue mich nämlich nicht, upzudaten Biggrin
Zitieren
#7

@Alex37
Bei mir läuft NC Settings ohne Probleme 4S FW 6.1.2 aber mehr Tweaks habe/brauche ich nicht.
Zitieren
#8

Da scheint doch etwas mit NCSettings nicht in Ordnung zu sein... hab eben geschaut, es ist aktuell nicht mehr zu finden in der Suche...
ModMyi hat es vorhin grad vorerst entfernt... war ich wohl nicht der einzige weltweit
Zitieren
#9

Hallo! Hab in einen englischen Forum gelesen, das das Problem schon bei 1.7 auftritt, anscheinend hauptsächlich beim IPhone 4S. 1.7.1 sollte eigentlich schon Abhilfe bringen. Bei den meisten ging es dann wenn sie nach der Neuinstallation bei ncsettings, bevor man es benutzt, bei den Einstellungen ein Reset macht.
Hab's selber noch nicht... gibt's jetzt bei 1.7 einen funtionierenden 2G/3G Schalter oder nicht? angeblich verschwindet der bei 1.7.1 wieder ....

lg
Zitieren
#10

(28.02.2013, 20:40)soundattacker schrieb:  ...Bei den meisten ging es dann wenn sie nach der Neuinstallation bei ncsettings, bevor man es benutzt, bei den Einstellungen ein Reset macht...lg
...hatte ich auch gemacht. trotzdem ging es nicht... immer crash... u reboot.
Hab jetzt erst mal wieder 1.6.1 drauf.... funktioniert bestens!
Zitieren
#11

angeblich gibt es eh schon eine 1.7.5 beta bei der es dann geht ... wieso 5 keine Ahnung, aber hat einer gepostet der sie verwenden "darf" ... dann heißt es wohl aufs Update warten! Zwinkern
Zitieren
#12

Ich habe dir im Anhang die 1.6.1-1 bereit gestellt. Die ist vom 13.01.2013.
Die hatte ich noch auf meinem Rechner.


Angehängte Dateien
.zip com.jamied360.ncsettings_1.6.1-1_iphoneos-arm.deb.zip Größe: 431,75 KB  Downloads: 123
Zitieren
#13

Ich habe auch heut Mittag auf 1.7-1 geupdatet, aber bei mir geht alles wie davor.
Keine abstürze oder ähnliches.
Vl verträgt sich irgendetwas nicht mit NCSettings?!?!

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#14

@xxxx Er ist auf 5.1.1. Da gibt es anscheinend Probleme.
Zitieren
#15

Habe ich gelesen, bin ich im moment mit meinem 4er auch und habe keine Probleme.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#16

hat 1.7.1 einen funktionierenden 2G/3G Schalter?
Zitieren
#17

@*Leopard*
...falls die deb für mich gemeint war, danke! Ich hatte allerdings schon von einer netten Forum-lerin ein 1.6.1 per PM zugeschickt bekommen. Die läuft nun auch bei mir zur Zeit bestens...
Gestern Abend war NC ja aus Cydia verschwunden, heut ist es nun wieder da. Hab es vorhin mal auf ein 4S mit iOS 6.1.2 installiert. Funktioniert bestens.
Die Probleme gab es aber laut engl.Forum nur bei 4S mit 5.1.1.... ich warte aber erst mal und lass die NC 1.6.1 drauf...
Angeboten wird aktuell bei Cydia wieder die 1.7-1
Zitieren
#18

hallo
ich habe mir ebend auch gerade das neuste ncsettings installiert,das eine toogle nennt sich signal,klickt man dort drauf kommen kurz 3 symbole zum vorschein,das eine ist wohl resping,was haben die 2 anderen für eine bedeutung ?
danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#19

@Marccc ok,danke für deine info

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#20

(01.03.2013, 08:43)soundattacker schrieb:  hat 1.7.1 einen funktionierenden 2G/3G Schalter?
...muss hier diesen alten Beitrag noch mal hoch holen.
Ich hoffe einer von euch hat noch einen Tip.
Ich habe gestern ein 4S was noch eine saubere iOS 6.0.1 Version hatte, gejailbreakt. Alles bestens mit evasi0n.
Wir wollen hauptsächlich NC Settings.... mir ist nun aufgefallen, das es keinen 3G Toggle gibt :-(
NC Settings ist neuste bzw. letzte Version.
Bei meiner Tochter auf dem 4-er gibt es mit gleicher NC Settingsversion einen 3G Schalter.
Hat einer einen Tip...?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von daphne
24.06.2013, 21:55
Letzter Beitrag von Leroy
16.02.2013, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste