Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes-Error bei Aktualisierung auf iOS 6.1.2
#1

Hallo,

eigentlich bin ich ja recht fit in Sachen Apple, iPad, iPhone, Jailbreak usw., aber es kam beim iPhone schon der Fehler und jetzt auch beim iPad mini. Daher frage ich jetzt mal:

Als ich gerade mein iPad mini von iOS 6.1 auf 6.1.2 aktualisieren wollte ( iTunes ), wurde die Software geladen und extrahiert. Das iPad hat auch gearbeitet, aber als iTunes meldete, das iPad müsste neustarten ( was es auch tat ) kam in iTunes Fehler Nummer 3 ( oder 6? ). Habe dann das iPad wiederhergestellt und wollte das ganze wiederholen.
Komischer Weise zeigte mir aber iTunes und auch das iPad mini an, dass bereits iOS 6.1.2 installiert ist! Huh

Das Gleiche passierte mir exakt so beim iPhone 5!
Könnte es damit zusammen hängen, dass beim Aktualisieren Win7 Treiber fürs iDevice 'nachinstalliert' hat ( erfolgreiche ) und somit etwas verfälscht hat o.ä.?

Konnte jetzt auch ohne Probleme das iPad mini wiederherstellen, Jailbreak installieren und die Apps wieder aufspielen ( genau wie beim iPhone 5! )...
Hat das noch jemand beobachtet oder kann mir sagen, was das zu bedeuten hat??
Zitieren
#2

Im DFU Modus schon getestet?
Zitieren
#3

Aktuelle Version iTunes 11.02 installiert? Fehler (6) kann man ignorieren einfach nochmal die Wiederherstellung anklicken.
Zitieren
#4

Ja, alles auf aktuellem Stand.

Habe die IPSW mal manuell geladen und per SHIFT-Taste in iTunes noch mal neu aufgespielt. Jetzt ohne Error.
Es schien also wirklich an den Treiber gelegen zu haben, die Win7 während des Updatevorganges installiert hat.

/edit
Ist das eigl. normal, dass beim iPad mini keine WetterApp beim iOS dabei ist? Huh
Zitieren
#5

Ja bei den iPads jeglicher Art ist das leider so.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste