Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Lockinfo-5-Konfigurations-Thread
#1

Da immer wieder Fragen zu den Konfigurationen und Einstellungen von Lockinfo 5 auftauchen, soll dieser Thread zukünftig für den Austausch genutzt werden. Bisher wurden die Fragen meist in dem Kombo-Thread zu Lockinfo und Intelliscreen gestellt aber das wird auf Dauer immer unübersichtlicher und ist auch über die Suche nicht zu finden.

Daher kann es nun hier von vorne losgehen.

Zur Info vorab: Oftmals wird sicherlich von einer Betaversion gesprochen. Die Betaversionen von Lockinfo könnt ihr nach dem Hinzufügen folgender Quelle installieren: apt.dba-tech.net/beta
Zitieren
#2

Moin moin

Wie bekomme ich im Homescreen die Anzeige Transparent also quasi genau
wie im Lockscreen
Hm keiner eine Lösung für mich ?
Hab mir die Beta Version aus dem Eröffnungs thread geladen .


Und dann noch eine Frage ich nutze BiteSMS 7.4 werden dann eingehende Nachrichten auch im Lock u. Homescreen angezeigt ?
Zitieren
#3

Kannst du in Lockinfo einstellen, unter General -> Appearance -> Background Transparency

biteSMS Notifications bekomme ich mit Lockinfo ganz normal im Lockscreen

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#4

[quote='mosa99' pid='1681052' dateline='1362515057']
Kannst du in Lockinfo einstellen, unter General -> Appearance -> Background Transparency

Hm ich hab dort nur einen Regler quasi son schiebe Regler aber egal in welcher stellung er steht wenn ich im Homescreen Meine seite runter ziehe ist sie immer nur grau !! ???
Zitieren
#5

Und zwecks BiteSMS könnte ich doch das quick Replay und Compose deaktiveren oder ??
So das es nur im Notification Center auftaucht bei eingang einer SMS
Zitieren
#6

Hm ich hab dort nur einen Regler quasi son schiebe Regler aber egal in welcher stellung er steht wenn ich im Homescreen Meine seite runter ziehe ist sie immer nur grau !! ???
[/quote]

Respring mal nach Veränderung der Einstellung! Zwinkern
Zitieren
#7

Moin Moin

Also selbst der Refspring hilft nicht, es bleibt im Homescreen immer grau !!! Man son Mist ich möchte das es genau wie im Lockscreen Transparent ist !!!
Zitieren
#8

Und weiß jemand ob sich Lockinfo 5 +Springtomize 2 + SBSettings vertragen ?
Oder hatte schon jemand Probleme wenn ich alle drei Tweaks nutze ??
Zitieren
#9

@Flindtstone

Hast Du ein Themes drauf welches den Lockscreen verändert.
Willst Du alles Transparent, dann schau Dir mal Transparent Pack 6.1 aus Cydia an.
Zitieren
#10

Lockinfo 5, Springtomize 2 und SBSettings laufen einwandfrei gleichzeitig.
Zitieren
#11

@germanyja hab ein Theme drauf hab ws jetzt über Springtomize 2 gelöst !

@Kesa-1 danke für die Info
Zitieren
#12

Hey ich habe grad über Cydia ein Update für LockInfo bekommen !!!!!

Nach dem Update sind nicht mehr alle meine Icon's gethemet wen gehts es genau so ?????

[attachment=26878]

Hier mal ein Screenshot
Zitieren
#13

So nächstes Update kam grad 5.1.2-299
Gleicher Fehler immer noch vorhanden
Zitieren
#14

Aha

Jetzt stellt sich mir die Frage warum waren Sie vorm Update von LockInfo den gethemet ??? !!!

Also liegt es wohl doch daran was
Zitieren
#15

Hallo Hallo

Musste mir auf meinem 4s das iOS 6.1.2 antun.
Habe mir jetzt Lockinfo 5 installiert, kann mich aber nicht mit der Darstellung auf dem Lockscreen anfreunden.

Habe den Backround auf Transparent gestellt, nur nervt mich dieser schmale Strich da unten noch. Das ist das Ende vom Lockinfo Fenster, aber warum ist das noch zu sehen? Bekomme ich das irgendwie weg?

   


Das zweite ist der Abstand zur Statusbar.
wenn ich auf den Lockscreen gehe, siehts wie auf dem Bild aus. Massig platz nach oben. Sobald ich den Slider berühre, rutscht das alles nach oben bis an die Statusbar.
Erst ist es zu tief und wenn es nach oben rutscht, verdeckt meine Datumsanzeige die Erste zeile von Lockinfo !


   


Ich benutze noch das Cydia App Clock Hidde. Damit lasse ich mir auf dem Lockscreen auch das Datum unter der Statusbar anzeigen.


Wäre lieb wennmir jemand sagen könnte ob und wenn wie, ich diesen Streifen wegbekomme und die Position von Lockinfo anpassen kann.
Zitieren
#16

Für die grauen Linien gibt's in Cydia den "Lockscreen grey line fix"

Die Lockscreen Uhr kannst du auch mit LockInfo ausblenden
Zitieren
#17

Ich hab bei mir ein ähnliches Verhalten und bin immer noch absolut unzufrieden damit. Bin gespannt wie lang es dauert bis die Fehler ausgemerzt sind... werde morgen mal Bilder nachreichen..
Zitieren
#18

Von welcher Version reden wir denn?
Zitieren
#19

(16.03.2013, 03:11)jandb1980 schrieb:  Für die grauen Linien gibt's in Cydia den "Lockscreen grey line fix"

Die Lockscreen Uhr kannst du auch mit LockInfo ausblenden

Mit clock hide bekomme ich aber auch das datum auf den lockscreen. Darum benutze ich das.

Den grey line fix benutze ich auch. Diese linie kommt aber bei lockinfo. Ohne lockinfo ist diese auch nicht zu sehen.
Kann es sein das dieser fix bei lockscreen nicht funktioniert?
Zitieren
#20

Mein Lockinfo macht gar nichts. Kann Einstellungen vornehmen, aber es tut sich eben nix... Kann das dran liegen, dass es die trial-Version ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste