Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Album wird mit Facebook synchronisiert
#1

Hallo Leute ich bzw meine freundin hat ein kleines Problem. Wenn sie ein foto mit ihren iPhone 4 macht landet es direkt auf Facebook ohne das sie es will. Zwar sind die fotos alle Privat trotzdem sollte es nicht sein. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Ich hab die einstellungen schon durchforstet leider Vergebungslos. Huh

MFG Peter
Zitieren
#2

Welches iOS?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Moin,
wie ge.. ist das denn? Da schlägt die Krake aber gewaltig zu. Von dem Problem höre ich zum ersten Mal...
Da bin ich mal auf die Lösung gespannt...ob Software oder Bediener schuld sind...

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#4

Das ist eine Funktion von Facebook, die sie wohl ungewollt aktiviert hat https://www.Facebook.com/help/photosync

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Eine Option die man nicht wirklich braucht finde ich und die würde ich ganz schnell deaktivieren Zwinkern
Zitieren
#6

Kann man dass nicht unter Datenschutz - Fotos Deaktivieren !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Das wird vielen wohl so ergangen sein. Besser gesagt, den meisten Usern.
Zitieren
#8

In Falkos Link steht doch wie man das deaktivieren kann.
Ich habe Facebook gar keinen Zugriff auf meine Fotos erlaubt, daher wurde bei mir auch nichts aktiviert.
Zitieren
#9

Das wurde auch gleich durchgeführt Zwinkern
Zitieren
#10

War auch auf Xlan bezogen. Zwinkern
Ich war mir nicht ganz sicher: Gelesen hat es sich wie eine Frage, das Satzzeichen sagt etwas anderes aus.
Zitieren
#11

Ja hab es als Frage formuliert , weil ich ich mir nicht sicher war .

Hab aber jetzt auf meinem iPad 4 nachgesehen da hab ich den Zugriff von Facebook auf meine Fotos , in besagten Einstellungen deaktiviert .

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#12

(07.03.2013, 01:27)Falko schrieb:  Das ist eine Funktion von Facebook, die sie wohl ungewollt aktiviert hat https://www.Facebook.com/help/photosync

Danke das war es!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste