Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter app, mobile.de app und autoscout app
#1

Hallo
mir ist gerade aufgefallen, daß die oben genannten Apps nicht mehr starten nach dem Jailbreak. Hab noch nicht alles getestet ob das alle waren die nicht gehen oder ob es noch mehr gibt.
Liegt das am Jailbreak oder an was anderem?
Zitieren
#2

was hast du den alles aus Cydia installiert und welche Quellen hast du so in Cydia?
Zitieren
#3

Bei mir gehen sie alle.
Scheint bei Dir an was anderem zu liegen.
Zitieren
#4

Hi
noch nichts hab ich aus Cydia installiert. Auch keine Quellen hinzugefügt.
Zitieren
#5

welche iOS Version und welche Jailbreak Version hast du genutzt?
Zitieren
#6

iOS 6.1.2 und evad3rs von hier.
Das alles auf dem Iphone5. Ich habe es erst seit gestern und habe es auch gleich gejailbreakt.
Zitieren
#7

meint ihr ich soll alles noch mal neu machen?
Zitieren
#8

schon mal neugestartet?
Die mobile.de app und autoscout app mal neuinstalliert?
Zitieren
#9

alles schon gemacht.
Keine Veränderung, es geht kurz auf und nach 1 Sekunde schließt es sich von selber.
Das das Wetter App welches beim iOS dabei ist ein problem gab oder immernoch gibt hab ich schon gelesen.
Gib mal bei Google "wetter app startet nicht" ein da findet man genug das es durch den Jailbreak damit Probleme gibt aber ob es schon behoben ist oder nicht, daß weiß ich nicht.
Hab jetzt durchprobiert, alles geht bis auf das iOS wetter app, autoscout und mobile.de.
Zitieren
#10

eigentlich ist der Bug mit dem Wetter schon längst behoben.

Hast du dir mobile.de noch mal direkt aus dem App Store geladen?
Zitieren
#11

ja hab ich auch schon probiert.
Zitieren
#12

dann würde ich mal wiederherstellen, jailbreak machen und kein Backup einspielen
Zitieren
#13

Meinst du erstmal zum testen kein Backup einspielen oder?
Das war auch ein Backup von meinen vorherigen Iphone4, daß hat aber nichts zu bedeuten oder?
Zitieren
#14

ja genau. Als neues iPhone einrichten und dann testen.
Vielleicht ist irgendwas in deinem Backup das ein Problem verursacht
Zitieren
#15

so jetzt hab ich wiederhergestellt ohne Backup wetter app geht dann hab ich das backup eingespielt damit ich meine apps wieder habe. Wetter app funktioniert mobile stürtzt wieder sofort ab.
Also liegt das problem im Backup. Wie löse ich das?
Ich stelle es jetzt wieder neu her und wie bekomme ich dann meine Apps wieder drauf?
Immer nach dem neuen Wiederherstellen kommt in iTunes, dass die Aktivierung zur Zeit nicht geht was ist denn das?
Muß iTunes neu starten damit ich weiter machen kann.
Zitieren
#16

Die Apps kannst du ja ganz einfach wieder im AppStore downloaden. Leider sind dann aber alle Einstellungen weg.
Hast du das aktuellste iTunes installiert?
Zitieren
#17

Danke für deine Antwort.
Bin gerade dabei meine Apps neu auf zuspielen die Emails einzurichten usw.
Alles weg meine Spielstände einfach alles so ein Mist.
Für was gibt es denn die Backup Funktion wenn es immer solche Probleme gibt?
Gibt es keine Möglichkeit wenigstens die Spielstände und andere Einstellungen der Apps aus den alten Backup zu nehmen? Selbst meine ganzen Bilder und Videos aus WhatsApp sind weg.
In der Cloud liegen nur noch 9 Bilder obwohl ich den Fotostream an habe und auf meinem Ipad sind sie in Fotostream. Wie geht denn das? Gibt es da eine zeitliche Beschränkung der Bilder in der Cloud?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste