Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aquaboard Frage
#1

HI

ich bin was Iphone angeht ganz neu. habe mich auch viel belesen und nen Jailbreak ausgeführt. Da ich vom Android lager gekommen bin war für mich alles neu und sehr Kompliziert. Dennoch wollte ich es hinbekommen und nicht aufgeben da das nicht meine Methode is. Nun also viel gelesen und siehe da es klappt.

Nun die Frage

Ich habe viele tweaks bzw Apps auf dem Iphone unter anderem IntelliscreenX und Aquaboard. Nun ist es leider so das Aquaboard nicht mehr Funktioniert sobald ich das Notifikation´s Center runter ziehe. Mach ich bei aquaboard dann aus und wieder ein geht es wieder bis ich die Leiste runter ziehe. Das Problem besteht nicht wenn IntelliscreenX deinstalliert ist. Wenn einer die Kombination hat, kann er das mal Testen.

Wäre sehr Dankbar für Hilfe
Zitieren
#2

kann keiner Helfen ?
Zitieren
#3

Hab es nicht drauf, aber wie soll es denn funktionieren, wenn du das NC runterziehst? Aquaboard ist für das Springboard / Lockscreen und nichts anderes. Kann doch gar nicht im NC gehen!
Oder meinst du, dass Aquaboard nicht mehr geht, nachdem du das NC runterziehst, bzw. wieder hochschiebst? Dann liegt es an Intelliscreen, ws ich mir aber nicht vorstellen kann.
Zitieren
#4

ja genau sobald ich die leiste runter ziehe und wieder hoch mach, geht Aquaboard nicht mehr

Passiert aber nur wenn ich Inteliscreen drauf hab
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste