Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Last Seen TimeStamp Frage
#1

Hallo,

ich habe die Cydia App "WhatsApp Last Seen TimeStamp Frage" installiert und habe unter Einstellungen auf Enable gestellt. Ich sehe aber kein Unterschied in WhatsApp, was soll diese App bringen, weis das einer?

Danke
Zitieren
#2

Wofuer hast du es installiert wenn du nicht weißt was es tut? Wenn du nicht willst dass jmd sieht wann du das letzte mal online warst, das kannst du auch in WhatsApp unter erweiterte Einstellungen direkt abschalten!
Zitieren
#3

Ich weis was es tun soll aber das tut es ja nicht ^^ aber ich denke weil ich das shcon in WhatsApp selbst so eingestellt habe wird sich da auch nihct viel tun. Aber dann ist doch diese Cydia App total schwachsinnig.
Zitieren
#4

Was genau soll der Tweak dann bringen?
Zitieren
#5

Eben, rein gar nichts. Der programmiere war bestimmt betrunken Smiley Ich denke mal das der Vorteil evtl darin liegt das man, wenn man es in WhatsApp selbst einstellt kann man das nur alle 24 Stunden ändern. Der Tweak bewirkt vielleicht das man es jeder Zeit tun kann. Das ist aber nur eine Vermutung.
Zitieren
#6

Aus der Beschreibung wird man auch nicht wirklich schlau
Zitieren
#7

Vllt stammt der tweak aus der zeit bevor Man das einstellen konnte in WhatsApp, so lange geht das ja jetzt auch noch nicht
Zitieren
#8

Er wurde aber erst am 09.03.13 veröffentlicht in Cydia
Auch unlogisch da er ja ganz neu ist
Zitieren
#9

(10.03.2013, 10:29)Kimble1 schrieb:  Eben, rein gar nichts. Der programmiere war bestimmt betrunken Smiley Ich denke mal das der Vorteil evtl darin liegt das man, wenn man es in WhatsApp selbst einstellt kann man das nur alle 24 Stunden ändern. Der Tweak bewirkt vielleicht das man es jeder Zeit tun kann. Das ist aber nur eine Vermutung.


Unnötig,man kann auch einfach in den Einstellungen die Zeit um 24 Stunden vor drehen und dann kann man es direkt wieder ändern Biggrin

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#10

Das geht doch auch ohne den Tweak !

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#11

@hammeli
So schlau sind wir auch schon gewesen Biggrin
Zitieren
#12

Ich habe den Tweak wieder deinstalliert da ich keinen Sinn darin sehe.
Zitieren
#13

Hallo Zusammen,

also nur mal kurz, wie schon richtig erkannt wurde ist das Tweak dafür da, die 24h Sperre für das Ein- u. Ausschalten des TimeStamps zu umgehen. Seit dem letzten Update ist es nun auch möglich nur seine eigenen Aktivitäten zu verbergen, man sieht weiterhin die Timestamps aller Freunde. Ich hoffe, das ich etwas helfen konnte.

Gruß Jörn

Gruß besserist
tadaaaaa, Pessimisten werden nicht enttäuscht!
Zitieren
#14

Also ist es so ich sehe meine Freunde wann sie zuletzt online waren, sie aber nicht wann ich zuletzt online war. Sozusagen als wenn ich sie blocken würde Zwinkern
Zitieren
#15

Auweia, also ein Stalkertweak für Leute, die gerne stalken - aber selbst nicht gestalkt werden wollen. Was ein Armutszeugnis.
Zitieren
#16

Wenn ich das bei mir, über WhatsApp ausschalte, dann sehe ich nicht mehr wann meine Freunde Online waren, aber meine Freunde sehen noch immer wann ich Online war. Was läuft da nicht richtig?
Zitieren
#17

Vielleicht hat ein von Stalkern genervter Programmier den Tweak programmiert und falsch deklariert .. wär ja mal n Gag Smiley

Ich kann nur sagen wie es ohne den Tweak ist: Schaltet man via WhatsApp die Timestamp aus, dann wird einem nicht mehr angezeigt, wann die Freunde das letzte mal Online waren, aber es kann auch von den Freunden niemand sehen, wann man selbst das letzte mal online war. Man sieht allerdings immer gegenseitig, wenn man akut online ist, dann steht da "online". Aber "Zuletzt online: XYZ" wird nicht mehr angezeigt, beidseitig. Allerdings kann da nach dem aktivieren/deaktiveren etwas dauern, bis das wirklich so ist!
Zitieren
#18

Seit wann sieht man es, wann die Leute zuletzt Online waren ? Das wurde doch mal entfernt ?
Zitieren
#19

Ne, leider nie .. mich fuckte das seit jeher ab, das sind Infos die gehen keinen was an. Mir reicht es, wenn ich erkenne, ob derjenige die SMS empfangen und/oder gelesen hat. Alles andere hat niemand zu interessieren
Zitieren
#20

durch den Pushdienst, kann die Antwort gesehen, gelesen werden ohne dass die beiden grünen Häckchen da sind.

Ich finde das Feature gut und mir ist ehrlich Gesagt egal, ob jemand sieht ob und wann ich online war/bin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste