Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 24.05.2013, 18:26 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple - iPhone / iPhone Allgemein / iPhone 4 v / Welche must have apps von cydia

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche must have apps von cydia

mohammedphone
Unregistered

Beitrag #1
Welche must have apps von cydia (11.03.2013 17:26)
hallo leute,

bin neu hier und wollte fragen welche must have tweak / apps sollten auf jeden iphone als standart drauf kommen?

Copytrans
Kaefer Offline
Der Schlüpper-Mann

Bewertung 87
Beitrag #2
RE: Welche must have apps von cydia (11.03.2013 17:29)
Auch Neue dürfen die Boardsuche benutzen. Weil das Thema gabs hier schon oft genug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mohammedphone
Unregistered

Beitrag #3
RE: Welche must have apps von cydia (11.03.2013 17:31)
danke für den hinweis - nach dem ich den topic eröffnete habe ich die suche gesehen und wenn wir schon dabei sind welche würdest du den empfeheln?

und gibt es eine app wo man vom mac zu iphone lieber texte usw versenden kann und umgekehrt?
Nine Offline
** iSzene News Service **

Bewertung 162
Beitrag #4
RE: Welche must have apps von cydia (11.03.2013 17:32)
Hallo und Willkommen!

Bitte gewöhne dir für die Zukunft an die Boardsuche zu nutzen, da es schnell unübersichtlich wird wenn jeder einen Thread eröffnet.

Für ein paar Anregungen kannst du hier mal schauen.

Suchst du einen bestimmte Tweak oder eine App, kannst du hier danach fragen.

Und ansonsten einfach mal die angesprochene Boardsuche nutzen, da die Must-Have-Apps schon öfters gesucht wurden.

Hier mache ich dann dicht.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Welche must have apps von cydia