Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 24.05.2013, 07:51 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / iSZENE Allgemein / iSZENE Ankündigungen & Feedback / Portal News v / Single der Woche: "Taste It" con Jake Bugg

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Single der Woche: "Taste It" con Jake Bugg

Nine Online
** iSzene News Service **

Bewertung 162
Beitrag #1
Single der Woche: "Taste It" con Jake Bugg (15.03.2013 17:26)
[Bild: fgp2041c80epgg2ft6t.png]

Das iTunes-Team hat wieder eine Single veröffentlicht, die sie für besonders hörenswert hält. Dieses Mal ist es ein Lied des britischen Singer/Songwriter Jake Bugg. Die Single "Taste It" kann bis zum nächsten Freitag kostenlos heruntergeladen werden. Der 19-jährige Sänger gilt als großes Talent und sein Debutalbum erreichte in Großbritannien Platz 1 der Charts. Sein Musikstil orientiert sich eher an vergangenen Zeiten und so werden oft große Namen wie Bob Dylan, The Beatles und Hendrix im Zusammenhang mit seiner Musik erwähnt. Er selbst sagte einmal: "Ich wäre gern in den Sechzigern geboren worden, das wäre meine Zeit gewesen. Aber nun ja: Jetzt bin ich hier."
Viel Spaß damit!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Single der Woche: "Staub" von "Maxim" Nine 0 216 Heute 05:04
Letzter Beitrag: Nine
  Single der Woche: "Bones" von "MS MR" Nine 4 956 20.05.2013 10:10
Letzter Beitrag: Nine
  Single der Woche: "You Can´t Be Told" von "Valerie June" xmrr3dx 0 745 10.05.2013 10:02
Letzter Beitrag: xmrr3dx
  Single der Woche: "Den Bach runter" von "Pascal Finkenauer" xmrr3dx 0 897 03.05.2013 10:32
Letzter Beitrag: xmrr3dx
  Single der Woche: "No One Loves You like I Do" von "Saint Lu" iPhone 5S 0 1.225 26.04.2013 13:55
Letzter Beitrag: iPhone 5S

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Single der Woche: "Taste It" con Jake Bugg