Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S 32 GB verkaufen
#1

Hallo!
Ich habe momentan ein schwarzes iPhone 4S mit 32GB. Nun bietet hier im Forum jemand ein weißes 4S mit 64GB an! Die 64GB und die Farbe weiß würden mir persönlich sogar noch besser gefallen!
Nun ist meine Frage, was krieg ich noch für mein 4S mit 32GB? Zustand ist neuwertig, da ich immer Schutzhülle und Schutzfolie drüber hatte. Was meint ihr? Kriege ich für mein 4S noch 500€?

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Bei eBay Kleinanzeigen werden sie zwischen 350-400€ verkauft, sogar werksfrei.
Zitieren
#3

Das ist natürlich viel zu wenig... Bei eBay direkt habe ich aber auch keine passenden Angebote gefunden bzw nur welche die noch längere Zeit bis zum Ende der Auktion hatten. Deshalb hab ich auch hier gefragt!
Zitieren
#4

Sofortkauf Bucht von 245€ bis 500€.

Ich würde niemals 500€ dafür bezahlen 100€ drauf und ich habe ein 5er. 350€ wäre guter Preis. Aber man findet ja immer ein dummen Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

(20.03.2013, 08:59)montijade schrieb:  Sofortkauf Bucht von 245€ bis 500€.

Ich würde niemals 500€ dafür bezahlen 100€ drauf und ich habe ein 5er. 350€ wäre guter Preis. Aber man findet ja immer ein dummen Smiley.

Oh, ich dachte der Wertverlust wäre um einiges geringer. Machen die 32GB auch keinen Unterschied mehr?
Zitieren
#6

Wenn ich mir auf ebay die letzten abgelaufenen Auktionen ansehe, dann geht der große Schnitt bei 400,00 € weg. Die meisten Geräte liegen aber eher noch drunter (350,00-380,00). Ganz selten, dass da mal eins für 480,00 und mehr rausgeht.
Zitieren
#7

Dann sind aber 500€ für das 64GB auch zu hoch angesetzt oder?
Zitieren
#8

Ja würde ich auch nicht nehmen aber bei 64 Gb passt der Preis sind ja noch 100€ mehr als beim 32 Gb.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Achso okay! Dann wäre es wohl das sinnvollste mein iPhone einfach zu behalten ^^
Zitieren
#10

Ja. Ich habe schon 5er mit 32 mb für 500 gesehen.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Ich will ja kein 5er Biggrin na gut dann hat sich das denke ich mal geklärt!
Zitieren
#12

Hi t1red,

habe selbiges (4S-32GB) vo ca. drei Wochen in der Bucht für 461€ verkauft bkommen und bin damit zufrieden. Ich mach da immer eine Mischkalkulation zum Kauf des neuen Gerätes, in dem Fall das 5'er. Und das passte für mich, da ich die in den letzten Jahren immer werksfrei gekauft habe.

Wenn ne VVL ansteht und kein neues Apple auf den Markt kommt, zieh ich mir evtl. nen neuen BB oder Galaxy und verticke den wieder in der Bucht.

Gruß
Sony
Zitieren
#13

http://www.mac2sell.net/permalink/?id=ee...795ac64a4c 350€

DJ/Producer
Zitieren
#14

(20.03.2013, 20:30)|SONY| schrieb:  Hi t1red,

habe selbiges (4S-32GB) vo ca. drei Wochen in der Bucht für 461€ verkauft bkommen und bin damit zufrieden. Ich mach da immer eine Mischkalkulation zum Kauf des neuen Gerätes, in dem Fall das 5'er. Und das passte für mich, da ich die in den letzten Jahren immer werksfrei gekauft habe.

Vielleicht schaue ich doch nochmal! Hätte halt gern nen weißes und vor allem hätte ich gern mehr Speicher. Aber um ehrlich zu sein will ich nicht mehr als 40€ drauf legen Biggrin
Zitieren
#15

Ich habe für ein 4S in deiner Konfig mit apple Care bis 11/2014 bei ebay 456€ gelöhnt.
Zitieren
#16

(20.03.2013, 20:30)|SONY| schrieb:  habe selbiges (4S-32GB) vo ca. drei Wochen in der Bucht für 461€ verkauft bkommen und bin damit zufrieden.

Abzüglich ebay und evtl. Paypal-Gebühren bleiben im Schnitt unter 400€ übrig.
Zitieren
#17

ich habe im januar ein 4s 16gb refurbished mit zubehör für 481 euro verkauft bei ebay
Zitieren
#18

@sylver "Abzüglich ebay und evtl. Paypal-Gebühren bleiben im Schnitt unter 400€ übrig." Da hast du natürlich recht...
Zitieren
#19

Ich bin mein nagelneues Austauschgerät (4S, 64GB) mit achundkrach für 500 Euro bei eBay Klein losgeworden. Und das war Anfang November letzten Jahres.
Zitieren
#20

Ja, dann lohnt sich das nicht. Werde also meins bis 2014 behalten! Danke für die Antworten! :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste