Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6.1.2 aufspielen funktioniert nicht
#1

Hallo,

Mein iPhone 3GS hat noch nicht iOS 6.1.3 installiert gehabt, das höchste was drauf war ist 6.1.2. Jetzt wollte ich es wiederherstellen und hab mir die ipsw 6.1.2 runtergeladen. iTunes sagt mir aber jeder mal Fehler 3194.

Kennt jemand dieses Problem bzw eine Lösung?
Zitieren
#2

Hast du die SHSH Blobs von 6.1.2 lokal gesichert und nicht von Cydia gezogen?

Falls nein, dann gibt es keine Möglichkeit auf 6.1.2 zu gehen
Zitieren
#3

nein gespeichert hab ich sie nicht.
aber brauch ich die shsh wenn ich noch nie was höheres draufgehabt habe?
Zitieren
#4

Ja. Weil auch jetzt die 6.1.2 von Apple signiert werden muss, und das geschieht nicht mehr.
Zitieren
#5

Ja, weil 6.1.2 bei Apple nicht mehr angeboten wird, sondern nur die 6.1.3.
Zitieren
#6

Leider, nicht mehr möglich,

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

also gibt es da keine möglichkeit, auch nich über andere programme beispielsweise
Zitieren
#8

Leider nicht. Das ist ja das Problem worüber sich zurzeit viele ärgern und es viele Nachfragen gibt.
Zitieren
#9

Ohne SHSH nicht. Leider.
Zitieren
#10

Nein keine Chance.
Zitieren
#11

glaubt ihr, das bald ein Jailbreak für 6.1.3 erscheinen wird?
Zitieren
#12

Nein. Die Lücke wurde mittlerweile geschlossen.
Zitieren
#13

Da muss ich mal nachhaken:
Ich habe auf meinem iPhone 3GS (Old Bootrom) iOS 6.1.2 incl. JB. Die SHSHs habe ich alle (auch von 6.1.2) lokal auf dem Rechner gesichert.
Ich habe aus den Antworten herausgelesen, dass ich im Ernstfall auf 6.1.2 wiederherstellen könnte. Stimmt das? Wenn ja, mit welchem Programm? Kann man eine CFW 6.1.2 mit redsn0w erstellen und mit den entsprechenden SHSH bestücken wie in dieser Anleitung: https://iszene.com/thread-138129.html?
Ich dachte bisher, dass das unter iOS 6 nicht mehr funktioniert.
Zitieren
#14

Wenn du die Blobs lokal gesichert hast und nicht von Cydia gezogen hast, dann kannst du mit redsnow oder snowbreeze eine Wiederherstellung machen
Zitieren
#15

Ich glaube die Frage, ob man auf 6.1.2 up-, bzw downgraden kann, ist die Frage, die am häufigsten in letzer Zeit gestellt wird Biggrin
Zitieren
#16

Jeden Tag 3-5 Threads, wenn das reicht...
Zitieren
#17

Jap, so in etwa. Warum man nicht zuerst die Suchfunktion nutzen kann ist mir ein Rätsel.
Zitieren
#18

Ja. Das frag ich mich auch mittlerweile :-)
Zitieren
#19

Ich habe ja die Suche benutzt. Die Anleitung bezog sich aber auf iOS 5. Ob das auch mit iOS 6 funktioniert, ging daraus nicht hervor. Um weitere Nachfragen zu verhindern, sollte die Anleitung vielleicht aktualisiert werden.
Trotzdem danke für die Antworten! Smiley
Zitieren
#20

6.1.2 Wiederherstellung aktuell nur für Geräte <A5 Architektur.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste