Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] Auto App Updater
#1

Hallo Zusammen Smiley

Für all die jenigen, die es satt haben, ständig Manuell seine App auf dem neuesten Stand zu halten, ist nun die Erlösung gekommen. Denn es ist der Cydia Tweak "Auto App Updater" erschienen.

Auto App Updater


Quelle: Modmyi Repo

Preis: $2,99

Kompatibel mit: iOS 6.1

Direktlink vom (iPhone, iPad iPod) aus: >> Klick <<


Dieser Tweak, Aktualisiert die App's Automatisch, man kann selbst wählen, ob nur im WiFi Netz oder auch im Mobilfunknetz die Daten geladen werden sollen, sowie auch den Intervall, wo nach Updates "gesucht" werden soll.
Sollte der Download einmal veschlagen, so startet der Tweak eine erneute Installation auch Automatisch.
Und möchte man, das eine App nicht Aktualisiert werden soll, so kann man dies auch einstellen.


Ich persönlich bin nicht der Typ, de sofort alles immer Updatet, aber eventuell ja für den einen oder anderen Interessant Smiley

Gruß Markus
Zitieren
#2

Heute morgen geladen, sehr geiler tweak.

Hab's so gestellt das er alle 6h scannt ob ein Update verfügbar ist, und es dann im wifi macht. 1a klappt das
Zitieren
#3

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir die App kaufen soll oder nicht.
Zitieren
#4

Ich habe mich nur gefragt, woher der Tweak das Apple-ID Passwort nimmt und wo er es hinspeichert, was benötigt wird. Ich lasse von sowas meine Finger.
Zitieren
#5

@Olli Das Passwort wird man wohl selbst eingeben müssen. Im Optimalfall wird das Passwort verschlüsselt. Wie das bei dieser App aussieht weiß ich nicht.
Zitieren
#6

@Marccc

Echt. Habe ich bis noch nicht drauf geachtet. Aber das wäre natürlich optimal.
Zitieren
#7

ja das hat Marcc völlig recht, ab der iOS 6 wird kein Passwort mehr Abgefragt Updaten...
Zitieren
#8

@*Leopard* Marccc hat recht. Das Passwort wird nur bei Neuinstallation benötigt. Bei Updates geht es ohne. Trotzdem ist das für mich ein Tweak ohne jeglichen Sinn. Bevor ich $2,99 ausgebe, kann ich genauso gut den Update Button drücken.
Zitieren
#9

@Marccc echt? ich könnte schwören es letztens für ein Update eingeben zu müssen, aber kann mich natürlich auch irren ... Nichts destotrotz - ich mag keine Tweaks die im Zusammenhang mit AppStore ID oder automatisierten Downloads hantieren Zwinkern
Zitieren
#10

beim Iphone wird bei mir immer nach PW gefragt.

Beim Ipad nicht.

Beide Geräte mit 6.1.2 und JB

Gruss Ingo

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#11

@minimaxler Keine Ahnung wieso bei dir die PW Abfrage kommt. Es wurde mit iOS 6 eingeführt, das man nur noch zur Installation ein Passwort benötigt
Zitieren
#12

@Olli AB UND ZU kann es passieren, dass das iPhone/iPad nach einem PW fragt, wenn die App zu einer anderen Apple-ID gehört als die, die gerade auf dem Gerät angemeldet ist..

Sollte eigentlich nicht, KANN aber passieren (ist mir schon öfters aufgefallen. Erst letztens passiert bei RR3 Zwinkern und ich hab es auch schon irgendwo mal gelesen)

Bei iTunes wird immernoch normal nach einem PW gefragt
Zitieren
#13

@ Marcc, bei Auto App Updater kann man auch den Change-log sehen, schau hier

aber ist richtig, jeder hat seine Meinung Zwinkern
Zitieren
#14

@Marccc

Das Tool kostet 1.49 $

Ist nicht kostenlos
Zitieren
#15

Nix installiert und eingestellt.
aber stört mich auch nicht unbedingt

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#16

Ich werde immer nach meinem PW. Gefragt.


Seit iOS 6 wird für updates kostenloser Apps kein Passwort mehr benötigt!
Zitieren
#17

gerade nochmal getestet.
Wieder PW beim IPhone

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#18

Ich habe es auch gerade getestet. Es wurde kein Passwort verlangt.
Zitieren
#19

auch wenn ich in iTunes die updates mache frägt er nach dem PW.

wie gesagt am Ipad hingegen gar nicht.

Deswegen denke ich liegt es nicht an der ID

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#20

Na ja ist auch nicht Überlebenswichtig.
Hab mich damit abgefunden

Hab gerade noch das 4er meiner Frau ausprobiert.
Hat mein Account und braucht auch kein PW.
Nur mein 4S fragt danach

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste