Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn ich ein Jailbreak durch führe alles weg?
#1

Hallo,

habe da eine Frage, mein iPhone ist gejailbreak von damals noch. 1 Jahr her, also wird es mal Zeit das ich das neuste wieder drauf mache iOS 6.1.2 ist ein untethered Jailbreak

Aber jetzt zu meiner Frage, alles was ich bis jetzt gemacht habe geht das alles verloren. z.B lockscreen ist bei mir anderes oder es passen mehre Apps in einem Order 5 icons sind unten im Bildschirm statt 4 geht das alles verloren. musste ich alles wieder neu machen?
#2

Du kannst 6.1.2 nicht mehr aufspielen, 6.1.3 ist die aktuellste Version und für die gibt es keinen Jailbreak. Und nein, beim 4S gibt es wirklich keinen Weg auf die 6.1.2 Zwinkern
#3

Hier steht was anderes Unter iOS 6.1.2 ist ein untethered Jailbreak via evasi0n möglich

und es ist nicht meine Frage gewesen Biggrin
#4

Hast Du noch 6.1.2 oder willst Du die installieren?
#5

Genau habe noch 5.1.1 und meine Frage ist nur Biggrin wenn ich es jetzt komplett neu mache, ob meine sachen alle weg sind, die ich jetzt gejailbreakt habe... ob ich alles wieder neu machen muss.....
#6

Dann nimm absinthe 2.0.4
#7

Du kommst gar nicht erst auf die 6.1.2 Wacko Nur auf die 6.1.3 und für die gibt es keinen Jailbreak.
#8

du kannst es aber nur noch mit 6.1.3 neu machen. Und da gibt es keinen Jailbreak.
#9

@Wiishmaster

Du stellst entweder auf die 6.1.3 wieder her und musst ohne Jailbreak leben.

Oder du stellst frisch auf die 5.1.1 wieder her und kannst erneut jailbreaken. Aber auch dann müssen alle Jailbreakapps neu installiert werden. Auf die 5.1.1 kannst du nur mit gesicherten SHSH wiederherstellen. Aber auch nur, wenn du von 5.1.1 auf 5.1.1 wiederherstellst.

Wenn du einmal auf 6.1.3 gewesen bist gibt es kein zurück.
#10

Okay, das habe ich soweit verstanden Smiley und zu meiner Frage. Ist dann alles wieder weg von meinem Iphone was ich gejailbreakt habe? muss ich das wieder alles neu machen?
#11

(26.03.2013, 17:58)*Leopard* schrieb:  @Wiishmaster
Aber auch dann müssen alle Jailbreakapps neu installiert werden.
#12

@Wiishmaster Du willst uns ägern, oder?

Du bist jedenfalls auf dem besten Wege.
#13

Ja, es ist alles weg, du musst alles wieder neu machen.
#14

Hahahahahaha... Der Typ ist ja mal geil.. Danke für das lachen heute Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#15

Es wurde nun alles gesagt. Ansonsten gibt es noch den gelben Banner.
[Bild: 72473605273355572908.png]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste