Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Apps syncronisieren und auf mehreren Geräten nutzen
#1

Hallo,
installierte Apps aus dem Appstor werden bei einem Sync mit iTunes ja automatisch auch auf meinen anderen Geräten installiert.

Wie ist das mit den Cydia Apps? Hab gerade bemerkt dass diese nicht gesynct werden. Muss ich diese auf jedem Gerät (iPad und iPhone) seperat installieren?

Wie ist es mit kostenpflichigen Apps - hab mir erst kürzlich iCaughtU Pro auf dem iPhone gekauft -.kann ich das dann auch auf dem iPad installieren ohne nochmals dafür bezahlen zu müssen?

Danke
Zitieren
#2

Cydia Apps werden logischerweise nicht synchronisiert. Die meisten Cydia Apps musst Du nicht nochmals kaufen. Nur einige sind an die UDID geknüpft.
Zitieren
#3

Cydia Apps oder Tweaks werden nicht automatisch sychrnonisiert.
Die meisten Tweaks kannst du aber auch auf anderen Geräten installieren. Es gibt aber einige (iCaughtU ist glaub ich so eines) welches nur auf einem Gerät installiert werden kann.

Log dich einfach bei Cydia ein, dann siehst du eh die Liste mit den gekauften Tweaks. Dann kannst du sie installieren

da war einer schneller :-)
Zitieren
#4

Tweaks können nach Anmeldung in Cydia auch kostenfrei auf weitere Geräte installiert werden. Aber welche Apps aus Cydia werden gesynct ?
Zitieren
#5

Danke!
hat super geklappt. Konnt iCaughtU Pro auch am iPad installieren ohne nochmals dafür bezahlen zu müssen ;-) ...hatte mich zuvor nur noch nicht angemeldet bei Cydia.

thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste