Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MyWi 4.0 - xBox360 - Party Problem - Ports freigeben?!
#1

Hey Leute, ich mal wieder.

Erst mal frohes Osterfest gewünscht!

Ich hab in iPhone 3G 4.2.1 JB und MyWi 4.0. Da ich kein Festnetz und DSL mehr haben möchte und auch nicht mehr hab.

xBox ist ein Phat, was aber unwichtig ist denk ich mal.
Verbindet wird das iPhone und die xBox über WLAN. Die Verbindung funktioniert auch, ich werde bei xBox Live angemeldet ohne Probleme. (AUCH WENN MEINE DATENFLAT ABGELAUFEN IST UND ICH NUR ÜBER EDGE ONLINE GEHE) (Sobald meine Datenflat, 500mb, abgelaufen ist, wechsel ich auf Edge, da da die Geschwindigkeit größer ist als über das 3G - nur mal so als kleiner Tip =D )


Zum Problem:

Ich will jetzt mit nem Kollegen eine xBox Live PARTY öffnen, um zu quatschen usw usw, nur verbindet sich mit der Party einfach nicht. Chat-Funktion geht auch nicht. Im Spiel z.B. Formel 1 funktioniert das auch nicht, wenn ich ihn einlade zu Koop Sassion.

Aber Online Zocken kann ich, ohne das etwas ruckelt oder Verbindungen getrennt werden.

Hat das was mit der NAT Einstellung zutun????
Weil damals, als ich noch ein Router hatte (wie das klingt, damals. *gg*), musst ich Ports freigeben.

Weiß zufällig jemand wie man beim iPhone MyWi die Ports freigeben kann??


Danke schon mal (:
Zitieren
#2

Wird Dir nichts bringen: der "Router" wenn man über's Handy-Netz online geht ist ein Proxy-Server Deines Providers, auf den hast Du wegen etwaiger Port-Weiterleitungen keinen Zugriff.

Was evtl. gehen könnte: besorg Dir ein kostenloses VPN bei dem Du dann auf dem VPN-Server die Ports freischalten und tunneln kannst.

Kidnapped by Fonic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
22.04.2011, 10:31
Letzter Beitrag von nummer5
25.10.2010, 16:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste