Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 2 Akkuwechsel Probleme
#1

Hi. habe bei meinem Ipad den Akku (Ebay) gewechselt, jetzt geht das Ipad nur am Ladekabel an zeigt 100% aber sobald ich das Ladekabel rausziehe geht auch das Ipad aus, ach und wenn ich es am Lakabel lasse geht das Ipad immer an und aus von alleine.
Habe inzwischen einen zweiten Akku bestellt gleicher Lieferant das gleiche Spiel nochmal nur das der Ladestand 2-3 % anzeigt.

Kennt sich jemand damit aus? Problemquelle Akku oder meint ihr ich habe das Ipad gekillt? Crying
Zitieren
#2

Was war denn mit dem alten Akku? Ich würde den versuchsweise wieder einbauen.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

Ich habe das Ipad komplett zerlegt und dabei ist der original Akku beschädigt deswegen der neue Akku
Zitieren
#4

Ich habe das Ipad komplett zerlegt und dabei ist der original Akku beschädigt deswegen der neue Akku
Zitieren
#5

Dann hast du vllt nebst Akku auch die Anschlüsse beschädigt. Autsch

Warum zerlegt man sein iPad?
Zitieren
#6

Wir hatten Besuch bekommen mit Kleinkindern die haben das Ipad irgendwie in die Hand bekommen keine Ahnung wie aber die haben das Ipad so bearbeitet das mir bei dem Anblick fast die tränen gekommen sind alles zerkratzt usw also habe ich es zerlegt und bei mir auf der Arbeit lackieren lassen Klavierlack Schwarz und den Apfel in Grau sieht jetzt auch geil aus naja wenns jetzt noch funktionieren würde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste