Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Exit Save Mode
#1

Hallo, habe gerade lockinfo aus cydia installiert und jetzt komme ich nurnoch in den exit Save Mode!! Was kann ich machen!? Habe schon neu gestartet etc. Aber nichts hilft!

Lg und danke
Zitieren
#2

Bei mir läuft Lockinfo auf dem ipad ohne Abstürze ... Und das in der aktuellsten Beta. Es sieht lediglich noch nicht ipad like aus... Ich hoffe das wird noch angepasst.

Aber wie @Marccc schon sagt, poste mal deine Version und die Quelle.
Zitieren
#3

mal reboot gemacht?

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#4

Welches Lockinfo hast du denn installiert 4 oder 5 ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

(01.04.2013, 04:33)bongolippe schrieb:  Hallo, habe gerade lockinfo aus cydia installiert und jetzt komme ich nurnoch in den exit Save Mode!! Was kann ich machen!? Habe schon neu gestartet etc. Aber nichts hilft!

Lg und danke

Deinstalieren !!
Zitieren
#6

(01.04.2013, 04:33)bongolippe schrieb:  Hallo, habe gerade lockinfo aus cydia installiert und jetzt komme ich nurnoch in den exit Save Mode!!
Cydia starten, Lockinfo deinstallieren und dein iPad wird wieder laufen Zwinkern.
Zitieren
#7

Hey, ja danke! Habe es Dienstaltern und es geht wieder!

Habe mir das von lockinfo, Llc runtergelassen, für 7,99! Habe ich für mein iPhone damals gekauft!

Gibt es denn Software auch für ein ipad! Also wo es ausgereifter für das pad ist?

lg und danke!
Zitieren
#8

Das verstehe ich nicht, bei mir läuft LockInfo einwandfrei auf unseren iPads.
Welche Konstellation von Tweaks hast Du denn ?
Zitieren
#9

Was möchtest du wissen?!

Habe lockinfo getestet und da kam der Fehler und bei lockinfo 5kommt vor dem downloaden schon ne Warnung, dass es Konflikte mit iPads gibt!

Lg
Zitieren
#10

also bei mir läuft es auf dem iPad auch.

aber von perfekt ist keine Rede. Aber der David Ashman ist grade dabei das anzupassen, soweit ich weiß.
Zitieren
#11

Dann warte ich mal noch nen Bissen!
Zitieren
#12

Ipad ist ja nicht gleich iPad, auf welchem Modell und welcher iOS-Version?
Zitieren
#13

Habe ein ipad Mini 16 Gb wifi mit 6.1.2!
Zitieren
#14

Vielleicht gibts dann ja noch mit dem iPad mini Probleme? Ich habe hier ein iPad 3 64GB WiFi
Zitieren
#15

Sieht leider so aus :-(
Zitieren
#16

Schreib dem David Ashman doch mal und frag mal nach, ob es mit dem iPad mini bekannte Probleme gibt, bzw. ob er an der Unterstützung des iPad mini arbeitet
Zitieren
#17

Hilft zwar nicht viel weiter, aber zur Info: auf meine Mini 16GB Cellular läuft die Beta von Lockinfo 5 auch. Zwar nicht wirklich schön, aber zumindest ohne Exit-Safe-Mode.
Zitieren
#18

@MB262

ja, seit den letzten zwei Updates "eiert" es ziemlich, aber er scheint an der iPad Kompatibilität zu basteln, da das "LockInfo Fenster" manchmal größer wird beim scrollen.

Ich hoffe das er bald eine Version bringt, die das ganze besser in das iPad integriert, denn die Nachfrage danach ist definitiv da.
Zitieren
#19

Habe für mein iPhone lockinfo gekauft... Muss ich das jetzt nochmal kaufen!?

Wo finde ich die Beta!? Finde nur die lockinfo5 und die lockinfo und die 5ernkann ich garnicht installieren!
Zitieren
#20

nein, das kannst du auf allen deinen iDevices installieren. für die LockInfo Beta gibt es eine Extra Quelle, die du eintragen musst, und zwar:

apt.dba-tech.net/beta/ oder
david.ashman.com/beta

ich habe beide eingetragen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste