Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abgelaufene Erinnerungen weiterhin auf Lockscreen
#1

Moin!
Eigentlich kenne ich mich bei cydia gut aus und kenne viele tweaks, aber ich suche verzweifelt einen "wunschtweak". Auch googlen hat bisher nicht geholfen.
Normale Situation:
Hat man eine Erinnerung gesetzt poppt diese zum gewünschten Zeitpunkt/Ort im Lockscreen auf, entsperrt man das iPhone 1x ist die Erinnerung danach nurnoch im NC und nicht mehr auf dem Lockscreen. Doch so vergisst man es oft doch wieder!
Wunsch Situation:
Die Erinnerung bleibt so lange auf dem Lockscreen bis ich diese gelöscht bzw. auf Erledigt gesetzt habe.
Es gibt ja "Reminders+" doch dort muss man 1. die Erinnerung nochmals extra per "Bulletin" auf dem Lockscreen "fest setzen" und 2. (noch unpraktischer) ist die Erinnerung dann sofort auf dem Lockscreen, also noch bevor die Erinnerung eigentlich aufpoppen soll. Eigentlich furchtbar das dies nicht standartmäßig so ist. Kennt jemand von euch einen passenden Tweak der am besten "nur" diese Funktion erfüllt? Will nicht sowas fettes wie Lockinfo oder so installieren.
Vielen Dank
Swisher
Zitieren
#2

Für solche Fragen gibt es eigentlich einen separaten Thread https://iszene.com/thread-141293.html
Zitieren
#3

Schau dir mal LockInfo an... da bleibt es so lange sichtbar im LockScreen, bis du es aktiv löscht....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

(02.04.2013, 10:33)olo schrieb:  Schau dir mal LockInfo an... da bleibt es so lange sichtbar im LockScreen, bis du es aktiv löscht....

danke! hab mich nun doch für li5 entschieden Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste