Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo 5 und iOS 5.1.1
#1

hätte mal eine frage zu lockinfo 5 - läuft dieses auch auf iOS 5.1.1 iphone4s ? wie ist der akkuverbrauch,zieht lockinfo sehr am akku oder geht es soweit ?
danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

Nutze doch die Suche, und stelle deine Frage in entsprechenden offenen Threads!
Zitieren
#3

@jandb1980 solche antworten kannst du dir bitte sparen

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#4

Er hat aber nicht ganz unrecht, sonst wird es immer unübersichtlicher hier.
Zitieren
#5

Findest du? Ich finde meine Antwort gut, denn es gibt hier entsprechende Threads, in denen den Lesenden gut geholfen werden kann.

Ich will dich damit nicht angreifen, aber wenn man fragen in schon offenen Threads stellt, schont das ja auch das Forum und fördert die Übersicht Zwinkern

@auerberger

Da hatten wir den gleichen Gedanken Smiley
Zitieren
#6

nach der art weise hätten wir 100 themen .... weil sich alles irgendwo wiederholt,egal,danke noch mal für eure hilfe - denkt mal darüber nach,in der zeit wo ihr hier geschrieben habt ..... denkt euch den rest ok
ps @auerberger - du wartest nur darauf was ,-) ach so,warum hast du mir nicht auf meinen 2 emails geantwortet ? hatte dich dort etwas gefragt, am 3.3 und am 4.3.13 - bisher leider keine antwort,daher frage ich dich hier weil du mir auf emails anscheinend nicht antwortest,bist du mir böse oder sauer ? wenn ja warum ?
nicht nur immer in die kerbe reinhauen @auerberger,wir sind doch schon so lange gute freunde ;-) denke mal darüber nach ok - schönen abend noch

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#7

@hammeli

nur mal als beispiel, der Gibt es eine App dafür Thread.

Fändest du es gut, wenn jeder User da drin für ne Frage nen neuen Thread eröffnet? Das gäbe Chaos hier im Forum...

So ist alles aufgeräumt in einem Thread. Viel übersichtlicher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste