Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EDGE/internet nach vertragsende
#1

Hi ich bin ne Null aber ich frag jetz ma
wenn mein vertrag nach 24monaten abgelaufen ist beim T-mobile und ich weiterhin EDGE und internet haben möchte was mach ich dann?

vertrag verlängern? oder behält man die EDGE einwahldaten und hat weiterhin internet, was ich NICHT glaube^^
oder gibt es noch ne andre möglichkeit
ich will ja nicht mein leben lang (bzw solang ich das iPhone habe) 50€ im monat ausgeben.

(ps: ich bin in ganz deutschland internetgeil aber nicht gerade ein millionär)
Zitieren
#2

keine ahnung. ich denke diese frage solltest du eher
der t-mobile servicehotline stellen :P
Zitieren
#3

In 24 Monaten kommt das iPhone Nano mit 60GB der dritten Generation auf den Markt... :P

Dann machst Du einen neuen Knebelvertrag und zahlst für das Handy ohne Zuschüsse 875,30 €.

Mal im Ernst, ich denke in 24 Monaten sieht die Welt wieder so anders aus, da braucht man heute nicht drüber nachdenken.

Während ich das hier schreibe gucke ich auf meine Sammlung Prähistorischer Hardware....
Atari 2600
VC20
C64
Amiga 500
PC 286 4 Mhz
C-Netz Handy (so groß wie ein Backstein)
Und Leute sooooooooo lange ist dasalles noch nicht her.
Ich würde mich nur als Poweruser auf die T-Komiker mit Ihren Complete Tarifen einlasen... obwohl ich das mit ca. 1300 Minuten, ca. 400 - 500 SMS im Monat wohl bin, tue ich es trotzdem nicht. Wo bliebe denn da der Spaß?????
Zitieren
#4
Toungue 

hast ja recht aber:
wenn ich mir jetzt ein handy kaufe für 400€ und dann 2jahre jeden monat 50€ bezahl dann will ich auch wissen was danach passiert. es ist ja ein haufen geld. ICh hoffe man kann sich eine "abgespeckten" tarif zulegen, der nur EDGE flatrate bietet nd dafür erheblich billiger ist. Ich habe vor mein iPhone lang zu behalten und hoffe da gibst noch was gescheites....naja ich ruf ma bei der Hotline an obwohl ich demletzt im SPIEGEL gelesen habe, dass eine frau an der englischen hotline 21stunden gewartet hat. da könnte es bei der telekom ähnlich sein Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste