Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Symbolleiste GPS Icon immer dort
#1

Hallo,

wie im Anhang zu sehen habe ich permanent den Pfeil für die GPS Dienste in der Symbolleiste. Dieser ist nicht ausgefüllt. Wenn ich die Ortung benutze, ist der Pfeil gefüllt und es funktioniert alles.
Was bedeutet allerdings der leere Pfeil, der wie gesagt permanent angezeigt wird, auch wenn alle Apps geschlossen sind und neu gebootet wurde.

Danke & Gruß


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Hast du eine Ortsabhängige Erinnerung erstellt?
Zitieren
#3

Nein, habe keine Erinnerungen eingestellt
Zitieren
#4

Dann hast Du wohl die "Meine Freunde suchen" App drauf und jemand hat die Funktion "Mitteilung" bei Verlassen/Ankunft eines Ortes aktiviert.
Sonst wüsste ich persönlich nichts anderes.
Zitieren
#5

oder ein anderes geofencing app? kann auch durch passbook-apps aktiviert werden...
schau auch mal in den ortungsdiensten ob da,ein app angezeigt wird, dass kürzlich aktiviert war.
Zitieren
#6

Richtig. Schau mal unter Einstellungen--> Datenschutz--> Ortungsdienste welcher Pfeil in lila dargestellt wird.
Zitieren
#7

Freunde Suchdienste habe ich nicht. Es ist ein innen leerer lila Pfeil (geofencing) neben "Gelbe Seiten". Ansonsten sind ausgefüllte graue Pfeile neben: Google Maps, Kamera, Karten und Siri. Das sieht ok aus, ich mache Gelbe Seiten mal aus.
Zitieren
#8

Dann schalte doch die AGOF Tracking Funktion in den Einstellungen von den Gelben Seiten ab Zwinkern
Bzw. unter Ortungsdienste die Gelbe Seiten abschalten.
Zitieren
#9

Es waren die "Gelben Seiten"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste