Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo Leute bin nach 4 Jahren wieder auf ein Iphone umgestiegen.

Ich muss ehrlich sagen bei Android habe ich nicht so große Probleme gehabt eine App zu finden.

Ich brauche eine App die zeitversetzt SMS versendet.
Jetzt kommen sicher viele Leute mit biteSMS jedoch kann man dort nicht minutengenau die SMS planen sondern nur alle 5 Minuten.
Weiteres gibt es noch Future SMS jedoch hat das genau null gemacht.

Wollte wissen ob es noch andere apps gibt? bin schon seit 3 Stunden am Suchen
Zitieren
#2

Da wirst Du vermutlich keine App finden, dazu müsste diese wohl zu tief ins System eingreifen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Naja Future Sms kann es doch auch nur leider funktioniert dieser nicht bei mir weiß auch nicht wieso.
Zitieren
#4

Ich weiß das dir das jetzt nicht weiter hilft aber Minuten genaues versenden einer SMS finde ich persönlich etwas übertrieben.
Was du machen könntest ist den Support/Entwickler von BiteSMS mal zu kontaktieren und nachfragen ob so was geplant ist.
Zitieren
#5

@edruk

iScheduler kann das.
Zitieren
#6

Soweit ich weiß verbietet es Apple einer Anwendung ohne Interaktion mit dem Anwender Nachrichten zu versenden.
Zitieren
#7

@ Leopard
Danke für den Tipp

Ich habe auf iOS schon damals verzichtet genau aus solchen Gründen. Es ist eigentlich so ein kleines Programm aber leider war es trotz jailbreak ziemlich schwer etwas passendes zu finden. Leider kostet es aber man kommt nicht drum herum. Vielleicht werde ich wieder umsteigen falls ich weiterhin Probleme haben sollte.
Zitieren
#8

Es hat doch seine Gründe warum du wieder auf iOS gewechselt bist oder nicht?

wenn man bereit ist zu zahlen bekommt man mit dem iPhone + Jailbreak fast alles hin.

Ich habe da kein Problem mit.
Zitieren
#9

   

   

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#10

ich glaube ich werde echt alt... Nutze seit Jahren BiteSMS und habe nun eine neue Funktion kennenlernen dürfen.

GEIL + Danke für diese Info
SONY
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste