Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youtube Update in Verbindung mit ProTube 2
#1

Hi!
Kann ich ein Update der YouTube App bedenkenlos installieren wenn ich ProTube 2 installiert habe oder kann es sein dass ProTube danach nicht mehr funktioniert?
Zitieren
#2

Probier es doch aus. Wird aber schon gehen da Protube heute auch ein Update bekommen hat.

Gerade getestet. Geht.
Zitieren
#3

Ja dann wird's wohl keine Probleme geben wenn ich erst Youtube und dann ProTube Update. Hatte ich noch nicht gesehen dass ProTube geupdatet werden kann. Danke nochma
Zitieren
#4

Warum sollte es dann nicht mehr funktionieren?
Zitieren
#5

Bei mir zum Beispiel gehts nicht mehr. Protube update bekomme ich auch keines angezeigt. (Und ja, gekauft).
Zitieren
#6

damals sagte man: wenn du was gekauft hast, dann kannst du bedenkenlos alles updaten!

Gruß

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#7

Jop, aber selbst der autor warnt vor dem update. Leider hab ich zuerst youtube geupdatet und wollte anschliessend protube extension updaten. Aber wird schon noch kommen...
Zitieren
#8

Ja aber ProTube an und für sich funktioniert noch, oder? Also verstehe ich den Sinn hinter seiner Frage nicht?!
Zitieren
#9

Also ich spreche von dem addon für die youtube app aus dem appstore. Seit dem update crashed die app - wegen protube 2 (das addon von cydia).
Man wird wohl auf das update in cydia warten müssen - oder besser die youtube app nicht updaten... Was ich leider doch gemacht habe...
Zitieren
#10

Eben schon wieder ein Update für Protube.
Zitieren
#11

Ah ok.. Und ich dachte du meinst den eigenständigen Player... Dann alles klar Zwinkern
Zitieren
#12

Hatte vorhin das YouTube Update gesaugt. Bisher kam kein Update für ProTube 2, es funktioniert aber alles wie gehabt.
Zitieren
#13

Die Youtube app lässt sich bei mir nicht mehr öffnen. Alte Version, ist's bei noch jemanden so?
Zitieren
#14

Ja bei mir das Selbe, kein Öffnen der Youtube-App möglich.
Zitieren
#15

@soeren796

In Verbindung mit Protube2?
Zitieren
#16

Da ich leider auf auerberger gehört habe geht es jetzt bei mir auch nicht mehr...musste ProTube 2 was jetzt ProTube Extension heißt deinstallieren damit ich die Youtube überhaupt noch nutzen kann, die allerdings verschlimmert wurde! Die Rezessionen überschlagen sich im Appstore und ich denke mal die Entwickler von ProTube werden auf ein eventuell kommendes weiteres Update der Youtube app warten. Die Entwickler hatten aber schon vorher bei cydia "a massive Update with new features coming soon" stehen.
Zitieren
#17

Dann kann man Protube wohl leider bis zum nächsten Update nicht mehr nutzen.
Zitieren
#18

@Philipo13
also ich es ja geschrieben da ich es selbst vorher tetestet hatte. Ich habe mit beiden Apps keine Probleme.
Zitieren
#19

Protube 2 (Extension) mit der aktuellen Youtube app läuft ebenfalls nicht Sad
Zitieren
#20

Das ist aber alles sehr seltsam, da es bei mir anstandslos funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hammeli
25.10.2013, 18:29
Letzter Beitrag von Philipo13
17.02.2013, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste