Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Feuchtigkeit unter dem Display (Schatten)
#1
Sad 

Hallo Leute,
hätte mal eine Frage zu dem iPhone 5 Display ? Ist das noch so aufgebaut wie bei den Vorgängern? Mit diesen 2 oder 3 Folien? Leider ist mein iPhone etwas Nass geworden als es aus der Jackentasche beim Regen rausgefallen ist :-( Es funktioniert einwandfrei und hat nicht mal nen Kratzer etc abbekommen! Touch usw. geht auch wie davor! Nur leider ist hinter dem Display ein 2€ großer dunkler Schatten :-( Habe in der Arbeit mal mit der Pressluft vorsichtig in den "Stummschalter" reingeblasen und da bewegt sich die Feuchtigkeit leicht unten aber sie geht nicht ganz raus! Das ist dieser Effekt wie mit zwei Glasscheiben und ein Tropfen Wasser dazwischen! Hättet ihr eine Idee? Trau mich schon das Handy zu öffnen aber ich möchte das display nicht ganz unbrauchbar machen da ein neues ü200€ kostet :-O Kann man die Folien anheben und vl mit Isopro ausspülen und trocknen lassen oder ist das alles verklebt?
Zitieren
#2

Das wird schwierig. Kannst du mal vielleicht nen Foto zeigen, wie das aussieht?
Zitieren
#3

Hallo,

ja klar das ist gerade gemacht worden! Sieht sogar nach paar Std. Reis besser aus Biggrin Wenn man genau von oben draufschaut fällts nicht soooo auf aber Seitlich bzw. bischen schwenken wenn man es tut kommt der fleck schön raus!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

Der fleck ist aber groß !

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Uj doch so groß? Ich weiß ja nicht wie groß deine 2€-Münzen sind Biggrin Meine sind definitiv kleiner.
Zitieren
#6

[/align]haha :-D ja der war davor kleiner und ziemlich dunkel also deutlich von allen Seiten sichtbar! Jetzt nachm Reis sieht es so aus!

Wer kennt sie nicht? Die Dachauer Riesenmünzen Laugh


Ne mal Spaß bei Seite...meint ihr da ist was mit weiteren Reistagen oder 60°C Ofenminuten machbar?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

In den Ofen würde ich es persönlich nicht tun. Das Risiko wäre mir einfach zu groß. In Reis ist da meiner Meinung nach die bessere Alternative.
Zitieren
#8

Es könnte auch woanders wasser noch sein..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

Hi!
Hast du es weggekriegt?
Ich meine den flecken.
Hab das selbe problem,
gruss
Zitieren
#10

Hat jemand eine idee,was ich machen soll?
Zitieren
#11

Eventuell mit einem Fön vorsichtig bearbeiten?
Zitieren
#12

hab ich versucht,geht nicht Sad
sorry am schlechten deutsch,komme aus bosnien,deswegen Smiley
Zitieren
#13

IPhone+Wasser+Zeit= Kaputt

Ich glaube alle Wasserschäden enden am ende des Tagesit dem Exitus des Geräts. Wenn man schon am Display die Feuchtigkeit sieht, ist der Tausch die beste Alternative.
Zitieren
#14

MahirH, lade doch mal ein Foto.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

Also bei einer Freundin ging so ein Fleck nach 'ner Woche wieder weg. Ist auch nass geworden und sie hat es einfach weiter wie vorher benutzt. Fönen, Heizung etc. würde ich auf keinen Fall ausprobieren.
Zitieren
#16

ich lade spater mal ein foto...hoffe das es weg geht..
Zitieren
#17

(03.08.2013, 01:44)Feuersalamander schrieb:  Also bei einer Freundin ging so ein Fleck nach 'ner Woche wieder weg. Ist auch nass geworden und sie hat es einfach weiter wie vorher benutzt. Fönen, Heizung etc. würde ich auf keinen Fall ausprobieren.

ich hoffe bei mir gehts auch weg.
Zitieren
#18

(03.08.2013, 00:33)AMG55 schrieb:  MahirH, lade doch mal ein Foto.

hier sin ein paar fotos.
danke euch fur das einsetzen Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#19

Handelt es sich bei den Blasen um eine Folie?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

(03.08.2013, 22:42)AMG55 schrieb:  Handelt es sich bei den Blasen um eine Folie?

nein.das ist das was vom fensterreiniger ubrig geblieben ist Smiley
es ist keine folie auf'm handy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste