Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

möchte das man ein laufendes app bedienen kann aber nicht beenden..
#1

Hallo, mein Problem ist mein Kleinkind Smiley
Es macht sich nett am piano, nur plötzlich sind seine hände überall am display und schon bin ich im homescreen. Ich bräuchte etwas dass das beenden nicht ohne weiteres möglich macht.
Zitieren
#2

Verstehe ich das richtig, dass du einen Tweak oder ähnliches suchst, welcher verhindert, dass sich Apps über den Homebutton beenden lassen? Oder was genau suchst du?

Wäre auch gut zu wissen, ob du nen Jailbreak hast oder nicht.
Zitieren
#3

Handschellen :-D

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#4

Oder willst du das er die Sperre nicht öffnen kann? Also den Slider
Zitieren
#5

Also ich habe das so verstanden, er möchte nicht das Apps einfach so geschlossen werden, wenn man auf dem Homebutton drückt z.B. Ich denke er sucht einen Tweak der vorher fragt, ob die App wirklich geschlossen werden soll.
Zitieren
#6

Er sucht einfach einen Teleskop der nach starten der Piano oder einer anderen App. Diese exklusiv läuft und keinerlei anderen Funktionen mehr aufgerufen werden können.
Zitieren
#7

@Sportback: Eben, dass ist ja das, was ich, wie ich geschrieben habe, auch vermute.
Wäre aber wirklich von nutzen, wenn man wüsste, ob ein JB vorhanden ist und er noch das "iPhone 8GB" hat.

@tipppp: Solche Infos wie Jailbreak ja oder nein und welches Gerät es genau ist, sind immer hilfreich für uns. Am besten immer gleich dazu schreiben, dann können wir dir auch schneller helfen Smiley
Jetzt wäre es gut, wenn du einerseits hier postest:

1.) Was genau du meinst
2.) Welches iPhone
3.) Jailbreak ja oder nein

Diese 3 Punkte würden wirklich helfen. Und am besten auch immer das Profil aktuelle halten und so viel ausfüllen, wie möglich. Denn so können wir dir wie schon gesagt schneller helfen, da wir nicht wegen jedem kleinen Detail nachfragen müssen. Denke mal, dass es ja auch in deinem Interesse ist, wenn du schnell Hilfe bekommst Smiley
Zitieren
#8

Dafür gibt es die Guided Access Funktion unter Accessability. Kein Jailbreak nötig, wenn das Gerät nicht uralt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste