Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11.0.3 veröffentlicht
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Apple hat soeben ein Update für iTunes veröffentlicht. Ein Update steht sowohl für Mac OS X, als auch für Windows bereit: Durch dieses Update erscheint unter anderem der MiniPlayer in einem neuen Design und Multi-Disc-Alben können nun als ein einzelnes Album angezeigt werden. Des Weiteren werden Performance-Probleme behoben, die bei dem Durchsuchen und Sortieren großer Mediatheken auftreten konnten. Dieses Update wird, wie immer, allen Nutzern empfohlen und steht über das "Apple Software Update" beziehungsweise der Softwareaktualisierung oder hier (Windowsversion) zum Download bereit.
Zitieren
#2

@Nine auch für Mac OS Zwinkern

Außerdem ist der Changelog falsch ?Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#3

Mac OS X habe ich irgendwie verpasst. Zwinkern
Der Changelog stand vorhin so da. Ich passe ihn gleich an.
Da ist wohl alles schief gelaufen, was geht.
Danke für den Hinweis!
Zitieren
#4

Schon jemand installiert? Gibt es Probleme oder Fehlermeldungen? Dieses mal will ich ein paar Tage abwarten.
Zitieren
#5

Der "Nach Updates suchen" Button für Apps ist weg.
Zitieren
#6

Den gibt's ja in iOS auch nicht. Vermutlich funktioniert die Suche nach Updates automatisch.
Zitieren
#7

@iPhone 5S
Ganz weg? Kann man nicht mehr manuell nach Updates suchen?
Zitieren
#8

Nö.
Zitieren
#9

(16.05.2013, 23:30)Jesusphone schrieb:  Den gibt's ja in iOS auch nicht. Vermutlich funktioniert die Suche nach Updates automatisch.
Doch gibt es AppStore unten rechts. Zwinkern
Zitieren
#10

In iTunes jetzt oben rechts
Zitieren
#11

Und doppelte Objekte (Titel) können wieder eingeblendet werden unter dem Reiter "Anzeige".
Zitieren
#12

Seit 11.0.3 funktioniert mein Amazon-Downloader nicht mehr.
Ist das Zufall oder hat es hier noch jemand bemerkt?
Zitieren
#13

Muss ein Zufall sein - bei mir funktioniert es tadellos.
Zitieren
#14

Gab es den Radio Button in der 'Mediathek schon vorher, oder ist mir das jetzt nur erstmalig aufgefallen? Ich kann jetzt live Radio hören über iTunes, wie lustig.

Absolute Disco A 24 hour disco party
Zitieren
#15

Den gab es schon vorher.
Zitieren
#16

Konnte man schon vorher.
Zitieren
#17

Ist euch auch aufgefallen, dass der Balken, der den Speicherplatz der iDevices anzeigt, jetzt total im "Flat Design" ist?
[Bild: myja4y8e.jpg]
Zitieren
#18

okay, vielleicht auch schon alt, aber wenn ich jetzt in der Mediathek auf eine meiner App klicke, zeigt er mir den kompletten iTunes Test dafür an. Ich meine vorher immer in den Store wechseln zu müssen.....
Zitieren
#19

Endlich ist der Maximierungsbug weg den ich unter Windows 7 64 Bit hatte.

Apps Update ist etwas anderst aufgebaut funktioniert aber einwandfrei. Cool
Zitieren
#20

@Alex37 Och nö, wie einfallslos. Ich hoffe nicht, dass das ein Vorgeschmack auf das Design von iOS 7 ist Sad

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste