Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App um Word 2010 datein richtig anzuzeigen
#1

Hallo Leute,
Ich habe schon einige Programme ausprobiert aber etwas komplett gutes war nicht dabei! Suche ein Programm, dass Word 2010 Dateien genau so anzeigt, wie auf dem pc!
Es ist ggf schwierige, da selbst andere words die 2010 nicht immer richtig erkennt!

Lg und danke
Zitieren
#2

Welche Programme hast du schon versucht? Benützt du spezielle Schriften? Willst du die Datei nur ansehen oder auch bearbeiten?
Zitieren
#3

Schau Dir mal DocumentsToGo an.
Zitieren
#4

Die App taugt nicht besonders viel. Bei mir war sie eine Fehlinvestition. Leider.
Zitieren
#5

Wieso ich finde die Klasse. Was fehlt Dir denn?
Zitieren
#6

Ich Habermas Problem, dass immer wieder Formatierungen verhunzt werden. Für Excel taugt die App einigermaßen, für Word so la la und für PowerPoint ist sie eine Katastrophe.
Zitieren
#7

Habe schon Pages und quickoffice benutzt! Und es sieht halt immer anders aus.... Möchte am liebsten auch bearbeiten können... Benutze keine anderen Schriftarten!

Lg
Zitieren
#8

Docs To go habe ich auch schon getestet, aber wie schon geschrieben wurde, war da auch die Formatierung nicht so gut!
Zitieren
#9

Goodreader

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#10

Kann man mit den Apps auch TIF Dateien öffnen ?

iPad 4 WiFi 32GB | iPhone 4S 16GB | iPod 4G 32GB
Zitieren
#11

Goodreader kann auch das Bildformat .tif anzeigen

Die Anzeigeunterschiede bei Word-Dokumenten kommen schlicht daher, weil dieses Format nicht das Dokumentlayout konserviert, wie Adobes PDF. Somit sieht jedes Word-Dokument auf Computern mit anderen Schriftarten und Druckern unterschiedlich aus. Komisch, dass die Leute nach über zwanzig Jahren MS-Office das immer noch nicht allgemein wissen und danach handeln. Vielleicht wurde dieses am Druckertreiber orientierte WYSIWYG ab MS-Office 2013 endlich mal geändert, aber das habe ich noch nicht testen können.

Wer also layouttreue Dokumente sehen will, nimmt PDF.
Zitieren
#12

Gibt es denn pdf Programme wo man den Text bearbeiten kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste